Schlüssel blinkt plötzlich

Diskutiere Schlüssel blinkt plötzlich im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim Drücken einer der Tasten blinkt ein rotes Kontrolllämpchen am Schlüssel. Trotz Suche und Handbuch habe ich keine Erklärung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mirkom

mirkom

Rußpartikel-Inhalierer
Beiträge
1.602
Fahrzeug
S211, E 320 T CDI (R6)
Porsche Boxster S (987 FL)
VW New Beetle
Hallo,

beim Drücken einer der Tasten blinkt ein rotes Kontrolllämpchen am Schlüssel. Trotz Suche und Handbuch habe ich keine Erklärung gefunden.

Ist mir das (in 6 Jahren) noch nie aufgefallen, oder will mir der Schlüssel irgendwas mitteilen. Grübel.

Fz: S211, 320CDI, Bj. 04/2003
 
Hallo mirkom,

ich schätze der Schlüssel will Dir sagen, dass die Batterien schwach sind;)
 
Nein der schlüssel sagt dir seit sechs Jahren dass er noch Funktionstüchtig ist.

Gruss D2B


und du weisst das nicht mal zu würdigen...:verwarn::verwarn::verwarn:

also alles im grünen bereich und normal
 
Nein der schlüssel sagt dir seit sechs Jahren dass er noch Funktionstüchtig ist.

Gruss D2B

..ich hätte jetzt gesagt das das blinken anzeigt das du den schlüssel noch 3mal drücken kannst und dann dein wagen in den selbstzerstörungsmodus wechselt...

aber das was dsb sagt kann natürlich auch sein. :D


schönen gruß
sascha
 
also alles im grünen bereich und normal

Alles im "grünen Bereich" und deshalb blinkt es rot :crazy:

Kann ich dich dann auch mal zitieren wenn ich wegen überfahren einer roten Ampel zur Anhörung muss?
"Tschuldigung, mephisto7 hat gesagt wenns ROT leuchtet ist alles im grünen Bereich!"

:drink:
 
LOL, bin ich ein Dösbaddel. http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1587

Hab seit sechs Jahren immer nur blind draufgedrückt und nie hingeschaut, das da ein Lämpchen funkelt.

Egal, danke für die prompten Antworten. Goiles Forum.
 
Alles im "grünen Bereich" und deshalb blinkt es rot :crazy:

Kann ich dich dann auch mal zitieren wenn ich wegen überfahren einer roten Ampel zur Anhörung muss?
"Tschuldigung, mephisto7 hat gesagt wenns ROT leuchtet ist alles im grünen Bereich!"

:drink:
klar , aber nur wenn du kein kassenpatient bist...

ich nenne mein zitat "kundenbindung":hunter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüssel blinkt plötzlich

Neueste Themen

Zurück
Oben