Schneeketten
Diskutiere Schneeketten im Anbauteile Forum im Bereich Technik; hat jemand Erfahrung mit Schneeketten für den A 190. Aufgrund der Reifendimension 195/50 R 16 gibt es kaum Ketten zu kaufen die für die...
Thema:
Schneeketten
Die Seite wird geladen...
-
Schneeketten - Ähnliche Themen
-
welche schneeketten???
welche schneeketten???: moin alle im forum - allen ein frohes neues jahr 2019 - mit den besten wünschen - für euch und euren stern ! so will ich wieder aus nrw über... -
Abmessungen Winterreifen/Felgen B200 versus Schneeketten ?
Abmessungen Winterreifen/Felgen B200 versus Schneeketten ?: Hallo Netzgemeinde und coca-light Die Serien Sommerreifen Abmessungen vom B200 sind 215/40 ZR18 89W XL. Marca auto: Mercedes Benz Modello auto... -
Schneeketten B-Classe B200
Schneeketten B-Classe B200: Hallo Netzgemeinde Ich wollte hier in Italien Schneeketten fuer meinen B200 kaufen. Man sagte mir, dass fuer die B-Classe keine Schneeketten... -
Schneeketten für AMG-Reifen?
Schneeketten für AMG-Reifen?: Hallo, ich besitze einen E300CDI(W212) mit dem AMG-Sportpaket (950) und 18" Felgen (786). Dementsprechend habe ich mir die Winterreifen mit der... -
Erfahrungen mit Schneeketten bzw. Anfahrhilfen
Erfahrungen mit Schneeketten bzw. Anfahrhilfen: Hallo zusammen, nachdem ich nun nach Jahren endlich auf ein schneeketten geeignetes Reifenformat umsteigen konnte, überlege ich mir, welche...