Seltsame Fehler

Diskutiere Seltsame Fehler im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Forum, habe nach meinen letzten Werkstattbesuchen seltsame Dinge entdeckt: 1. Eine Schraube von der Common Rail Hochdruckpumpe war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kohlhasi

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo Forum,

habe nach meinen letzten Werkstattbesuchen seltsame Dinge entdeckt:

1.
Eine Schraube von der Common Rail Hochdruckpumpe war ca. 10 mm herausgedreht.

2.
Das Gummi von dem Führungsrohr Ölmeßstab war hochgerutscht, der Ölmeßstab vibrierte.
Vor der Inspektion hatte ich den Ölstand noch geprüft, dort habe ich das lose Führungsrohr noch nicht bemerkt.

Beide Fehler durch Zufall entdeckt.

War bis jetzt nur in ein und derselben Werkstatt (nenne ich nicht).
Frage mich ob das Zufall war oder Manipulation ?
Hat jemand auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Kohlhasi
 
Hallo,

also Manipulation würde ich jetzt mal ausschließen, allerdings könnte man schon auf dumme Gedanken kommen!

Ich denke , dass Du da direkt mal einsehr ernstes Gespräch mit der Werkstatt führen sollst!

EDIT
Wenn ich eines unserer Fahrzeuge abhole, egal ob es nur eine Inspektion oder eine komplette Innenraumreinigung ist, gehe ich das Fahrzeug mit dem Meister oder meinem KD-Berater durch und wenn die kleinste Kleinigkeit ist, dann würde der Wagen direkt dort stehen bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seltsame Fehler
Zurück
Oben