servolenkung geht wieder

Diskutiere servolenkung geht wieder im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Problem mit der Servolenkung ist behoben: Lenkung hatte wohl den maximalen Anschlag vergessen, also habe ich einfach die Lenkung neu angelernt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wälder, 19.12.2002
    Wälder

    Wälder Frischling

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    Problem mit der Servolenkung ist behoben:

    Lenkung hatte wohl den maximalen Anschlag vergessen, also habe ich einfach die Lenkung neu angelernt gemäß Anweisung und seitdem geht es wieder problemlos.

    Evtl ist ja in unseren Elchen ein Windows installiert welches nicht so stabil läuft...na Bill, gehts?

    Grüße an alle Elchfahrer
     
  2. #2 Katharina, 27.12.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
Thema:

servolenkung geht wieder

Die Seite wird geladen...

servolenkung geht wieder - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung geht nicht nach rückwärtsfahren

    Servolenkung geht nicht nach rückwärtsfahren: Woran kann es liegen? Unser Vaneo hat, neben anderen, folgende Macke. Wenn man rückwärts gefahren ist und dann wieder vorwärts will geht die...
  2. Servolenkung ausgefallen Cl500 w216 mit ABC Fahrwerk

    Servolenkung ausgefallen Cl500 w216 mit ABC Fahrwerk: Servus zusammen, Mein CL 500 c216 BJ 2007 hat heute auf der Autobahn nach kurze Tank Pause Servolenkung ausfall gehabt und seit dem ist die...
  3. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

    Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  4. Ölfilter Servolenkung

    Ölfilter Servolenkung: Guten Tag Sternfahrer, zum Saisonstart soll das Öl der Servolenkung erneuert werden...aber wo sitzt der Ölfilter beim R129 mit dem M 120 ? Bitte...
  5. Drehzahlabfall Servolenkung

    Drehzahlabfall Servolenkung: Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km. - Beim Lenkungseinschlag nach links oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.