SLK 230k Bj 98 geht während der Fahrt aus

Diskutiere SLK 230k Bj 98 geht während der Fahrt aus im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Folgendes ist mir nun schon 2 x passiert : während der Fahrt geht der Motor einfach aus. Er lässt sich dann nicht mehr starten...
T

Trömpert

Guest
Hallo!

Folgendes ist mir nun schon 2 x passiert :

während der Fahrt geht der Motor einfach aus. Er lässt sich dann nicht mehr starten. Fehler tritt nur sporadisch auf. Wenn ich dann wieder starten möchte, sind die Kontrollleuchten an, aber der Anlasser bekommt kein „Startsignal“, sprich - er arbeitet nicht.
Nach einiger Zeit ( 1/2 Stunde ) lässt sich der Motor wieder problemlos starten.
Was kann Das sein?:crazy_girl:

Hat jemand eine Idee.

Gruß,

Hans
 
Thema: SLK 230k Bj 98 geht während der Fahrt aus

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
M
Antworten
13
Aufrufe
7K
michael54
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sternenkreuzer
S
A
Antworten
35
Aufrufe
9K
CeeJay
C
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben