smart roadster-coupé V6 Bi-Turbo

Diskutiere smart roadster-coupé V6 Bi-Turbo im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Schon gehört, es gibt ein vielleicht ein smart roadster-coupé mit einem 1.4 l V6 (60°) Bi-Turbo Motor! :D - 170 PS - 0-100 km/h: 5.8 s -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Schon gehört, es gibt ein vielleicht ein smart roadster-coupé mit einem 1.4 l V6 (60°) Bi-Turbo Motor! :D

- 170 PS
- 0-100 km/h: 5.8 s
- Spitze: 225 km/h

Preis: ca. 50'000 EUR

??? :D
 
Hallo,

Du meinst damit aber nicht die 10 Wagen die bei der Solitúde als Show-Fahrzeuge gestartet und von Brabus mit Unterstützung von DC als "Prototypen ohne Straßenzulassung" entwickelt worden sind?

Ich hab´s schon richtig verstanden, es soll eventuell ein Serienmodell für rd. 50000,00 € geben!? Hm, 50000 Schleifen für so´n Teil finde ich aber ziemlich happig, 25000 bis 30000 würden´s für so´n wägelchen auch tun :rolleyes: .....
 
Bi-Turbo BR 452

Hallo, hallo, wo sind die BR 452-Cracks??? :D
 
meine güte das hatten wir doch schon in einem anderen Thread, das sind doch alte Kamellen.
Der wagen soll laut DC nie gebaut werden, von 50.000€ war eigentlich nie die Rede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: smart roadster-coupé V6 Bi-Turbo

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
5K
Mercedesfan
M
zulu
Antworten
4
Aufrufe
3K
zulu
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
Katharina
Katharina
Wilfried
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben