Software-Update für 7GTronic?

Diskutiere Software-Update für 7GTronic? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen @all, ich will nun keine Panik machen oder so ... Aus einer (leider) nicht zuverlässigen Quelle habe ich munkeln gehört, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich es mitbekommen habe, sollte es nur Probleme mit der el. hydr. Steuereinheit am 722.9 des W221 neue S-Klasse geben!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
So wie ich es mitbekommen habe, sollte es nur Probleme mit der el. hydr. Steuereinheit am 722.9 des W221 neue S-Klasse geben!

Chris

Fakt ist, dass schon einige EHS von W 164 gewechselt wurden, um das Getriebruckeln abzustellen. Könnt doch sein, dass ab einer bestimmten Prod. Serie "nur" der SW- Stand gewechselt werden muss. Davor aber auch die EHS neu muss damit es klappt. Gibt's da eine interne Info von MB ?? ;)
Die neue S- Klasse ist doch später heraus gekommen. Hat jedes Modell denn eine andere EHS ??

Gruss Drak
 
Sorry, aber davon ist mir nichts bekannt!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software-Update für 7GTronic?
Zurück
Oben