Software upgedated?

Diskutiere Software upgedated? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mit der Funktionweise meines Automatikgetriebes im CDI war ich seit rund 20.000km unzufrieden. Immer wieder haben sie daran gearbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael

Autofahrer
Beiträge
189
Fahrzeug
B 180 CDI - W246
Hallo,
mit der Funktionweise meines Automatikgetriebes im CDI war ich seit rund 20.000km unzufrieden. Immer wieder haben sie daran gearbeitet. Jetzt bat ich um Update auf den neusten Softwarestand. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das auch gemacht haben.
Wie kann ich die Versionsnummer der eingespielten Software für mein Automatikgetriebe abfragen?
Überhaupt hat man mir bisher nie die ausgeführten Garantiearbeiten schriftlich bestätigt. Zwar habe ich Mängel angegeben und um die Beseitigung gebeten, aber was letztlich gemacht wurde, hat man mir nie schriftlich bestätigt. Das ist doch komisch, oder?
Viele Grüße
:confused:
 
Hallo Michael,

die installierten Software-Versionen kann man leider nur auf den Diagnose-Computern in der Werkstatt erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software upgedated?

Neueste Themen

Zurück
Oben