Software upgedated?

Diskutiere Software upgedated? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mit der Funktionweise meines Automatikgetriebes im CDI war ich seit rund 20.000km unzufrieden. Immer wieder haben sie daran gearbeitet....

1. #1 Michael, 23.09.2001
    Michael

Michael Autofahrer

Hallo,
    mit der Funktionweise meines Automatikgetriebes im CDI war ich seit rund 20.000km unzufrieden. Immer wieder haben sie daran gearbeitet. Jetzt bat ich um Update auf den neusten Softwarestand. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das auch gemacht haben.
    Wie kann ich die Versionsnummer der eingespielten Software für mein Automatikgetriebe abfragen?
    Überhaupt hat man mir bisher nie die ausgeführten Garantiearbeiten schriftlich bestätigt. Zwar habe ich Mängel angegeben und um die Beseitigung gebeten, aber was letztlich gemacht wurde, hat man mir nie schriftlich bestätigt. Das ist doch komisch, oder?
    Viele Grüße
    :confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: Software upgedated?. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horst

Horst Crack

Hallo Michael,

die installierten Software-Versionen kann man leider nur auf den Diagnose-Computern in der Werkstatt erkennen.

Thema:

Software upgedated?

Die Seite wird geladen...

Software upgedated? - Ähnliche Themen

1. SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update

SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hab noch nichts bei der Suche gefunden aber schon viel von Leuten gelesen, die nicht so richtig n Plan...
  2. w 215 cl 500 Datum einstellen? Software update?

w 215 cl 500 Datum einstellen? Software update?: Hallo liebe Freunde. Ich fahre meinen Traum. Alles bestens alles funktioniert. Immer MB Scheckheft. Witziger Weise ist mir aufgefallen das ich...
  3. CAD-Software Umstellung abgeschlossen – Daimler arbeitet ab jetzt in allen Bereichen

CAD-Software Umstellung abgeschlossen – Daimler arbeitet ab jetzt in allen Bereichen: Das intern ‚PLM2015‘ genannte Großprojekt im Hause Daimler ist abgeschlossen – die neue CAD-Software Siemens NX wurde nun in allen...
  4. Neue Software für das Drive Kit Plus iPhone 4/4S

Neue Software für das Drive Kit Plus iPhone 4/4S: Das Drive Kit Plus für das iPhone 4/4S ist nun eine neue Software verfügbar, welches nun auch die Audio Tasten des COMAND Online bzw. Audio 20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden