Sommerreifen AMG-Felgen

Diskutiere Sommerreifen AMG-Felgen im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Beim Wechseln auf Winterreifen stellte ich fest, daß ich wohl im Frühjahr 2 neue Reifen Bridgestone Potenza 205/40 ZR 17 RE benötige, da nur noch...

1. #1 Chrsitoph, 20.11.2001
    Chrsitoph

Chrsitoph Crack

Fahrzeug:
    C 220 W203
    Beim Wechseln auf Winterreifen stellte ich fest, daß ich wohl im Frühjahr 2 neue Reifen Bridgestone Potenza 205/40 ZR 17 RE
    benötige, da nur noch 2,5 mm Profil (hinten fast 5mm)

Die kosten ja richtig - Stück knapp DM 300,-

Pirelli etwas günstiger ca. 240,-

Welche Alternativen od. bezugsquellen kennt ihr ?

Diese Größe ist eh zu hart, hätte lieber 205 / 45 ! / 17 aber bek. man wohl nicht eingetragen mit den AMG

Bitte um Mithilfe..

Danke ,
    Christoph

2. #2 Perseus, 14.12.2001
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hi, Chrsitoph!

Ich denke du bist immernoch mit deinen Winterreifen unterwegs, und hast noch nicht auf Sommerreifen umgestellt. :D

Hier derr ultimative Tipp: Dort werde ich meine Sommereifen auch kaufen.

Schau doch mal unter :

www.reifendirekt.de

Dort gibt es Hammer Preise ! ;)

Vieleicht ist auch was für Dich dabei :)

Ciao Sascha

3. #3 Wilfried, 16.12.2001
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo Christoph,

wenn Dir die Bridgestone Potenza zu hart abrollen {sind eigentlich schon komfortabel}, probiere doch einmal Dunlop SP Sport 9000 mit Stickstofffüllung.

Thema:

Sommerreifen AMG-Felgen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen AMG-Felgen - Ähnliche Themen

1. Neue Sommerreifen für meine A-Klasse

Neue Sommerreifen für meine A-Klasse: Hallo zusammen, ich hab mir gerade bei Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de die Testberichte für Sommerreifen 195/65/15...
  2. 245 45 R17 Sommerreifen

245 45 R17 Sommerreifen: Hallo, ich möchte meine Sommerreifen in der Größe 245 45 R17 91V erneuern. Zur Zeit favorisiere ich den Pirelli P7 Centurio. Aber ich lese so...
  3. Sommerreifen für R230 mit AMG Styling IV (Zweiteilig)

Sommerreifen für R230 mit AMG Styling IV (Zweiteilig): Moin, es müssen neue Reifen (255/35/19 VA und 285/30/19 HA) hier. Soll ich bei Pirelli PZero Rosso bleiben, oder lieber neue Michelin PS3...
  4. Frühjahr kommt ! Sommerreifenkauf ! Meinungen

Frühjahr kommt ! Sommerreifenkauf ! Meinungen: Hallo ins Forum, ich bin mir bewußt, dass die Geschichte schon oft diskutiert wurde, jedoch gerade bei der Reifenwahl gibt es IMO stets...
  5. Welche Sommerreifen für C180 Sportcoupé W203

Welche Sommerreifen für C180 Sportcoupé W203: Guten Abend zusammen, ich bräuchte mal wieder eine Rat von Euch. Ich benötige für hinten 2 neue Sommerreifen. Aktuell ist drauf ein...