Sommerreifen AMG-Felgen

Diskutiere Sommerreifen AMG-Felgen im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Beim Wechseln auf Winterreifen stellte ich fest, daß ich wohl im Frühjahr 2 neue Reifen Bridgestone Potenza 205/40 ZR 17 RE benötige, da nur noch...

1. #1 Chrsitoph, 20.11.2001
    Chrsitoph

Chrsitoph Crack

Beim Wechseln auf Winterreifen stellte ich fest, daß ich wohl im Frühjahr 2 neue Reifen Bridgestone Potenza 205/40 ZR 17 RE
    benötige, da nur noch 2,5 mm Profil (hinten fast 5mm)

Die kosten ja richtig - Stück knapp DM 300,-

Pirelli etwas günstiger ca. 240,-

Welche Alternativen od. bezugsquellen kennt ihr ?

Diese Größe ist eh zu hart, hätte lieber 205 / 45 ! / 17 aber bek. man wohl nicht eingetragen mit den AMG

Bitte um Mithilfe..

Danke ,
    Christoph

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perseus, 14.12.2001
    Perseus

Perseus Crack

Hi, Chrsitoph!

Ich denke du bist immernoch mit deinen Winterreifen unterwegs, und hast noch nicht auf Sommerreifen umgestellt. :D

Hier derr ultimative Tipp: Dort werde ich meine Sommereifen auch kaufen.

Schau doch mal unter :

www.reifendirekt.de

Dort gibt es Hammer Preise ! ;)

Vieleicht ist auch was für Dich dabei :)

Ciao Sascha

4. #3 Wilfried, 16.12.2001
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo Christoph,

wenn Dir die Bridgestone Potenza zu hart abrollen {sind eigentlich schon komfortabel}, probiere doch einmal Dunlop SP Sport 9000 mit Stickstofffüllung.

Thema:

Sommerreifen AMG-Felgen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen AMG-Felgen - Ähnliche Themen

1. Der Michelin CrossClimate+ – der Sommerreifen mit Schneeflocke

Der Michelin CrossClimate+ – der Sommerreifen mit Schneeflocke: Mit dem Michelin CrossClimate + kombiniert der französische Hersteller die Vorteile eines Sommerreifens mit noch besseren Wintereigenschaften. Der...
  2. Michelin Sommerreifen mit Hightech-Faser –der Pilot Sport 4

Michelin Sommerreifen mit Hightech-Faser –der Pilot Sport 4: Mit dem Michelin Pilot Sport 4 hat der französische Hersteller einen neuen sportlichen Sommerreifen für leistungsstarke Pkws sowie Sportwagen im...
  3. Super Sommerreifen 235/55/R18V

Super Sommerreifen 235/55/R18V: Hallo zusammen Verkaufe meine Sommerreifen ( hab mir Allwetterreifen zugelegt ) Contisportcontact 235/55/R18 97V mit DOT 46/15 an! Die Reifen...
  4. Ab Mai erhältlich: Sommerreifen von Michelin ist auch als Winterreifen zugelassen- Cr

Ab Mai erhältlich: Sommerreifen von Michelin ist auch als Winterreifen zugelassen- Cr: Ab Mai 2015 kann man von Michelin einen Reifen erhalten, der als Sommerreifen auch als Winterreifen zugelassen ist – der Michelin CrossClimate,...
  5. Sommerreifen 245/45 R17

Sommerreifen 245/45 R17: Wegen Modellwechsel: 4 Sommerreifen Bridgestone Profil 7-8 mm (H-V) Größe 245/45 R17 95 W auf MB Felge 5 Doppelspeichen. Passend für E-Klasse TYP...