Sonderbares "Wasser"Geräusch beim ML 270

Diskutiere Sonderbares "Wasser"Geräusch beim ML 270 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, auch wenn es verrückt klingt, aber seit ein paar Tagen höre ich wenn ich Bremse oder Gasgebe ein Geräusch als ob Wasser oder Benzin "hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThHue

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
ML 270 CDI BJ 2002
Hallo,

auch wenn es verrückt klingt, aber seit ein paar Tagen höre ich wenn ich Bremse oder Gasgebe ein Geräusch als ob Wasser oder Benzin "hin und her schwappen" würde. Da man jedoch nichts riecht und Diesel müsste man ja riechen tippe ich auf Wasser.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Gruss

Thomas
 
hallo,

irgendwelche ablaufrinnen verstopft (auslässe),
die das regenwasser ableiten sollen ??
schon mal unter die motorhaube geschaut im bereich der wischer??

gruss christian
 
Hallo,

Danke für den Tip mit Ablaufrinne. Ablaufrinne auf Fahrerseite war verstopft.

Danke

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonderbares "Wasser"Geräusch beim ML 270

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
4K
ravens1488
R
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben