Sondermodell La Vida ist bestellt!

Diskutiere Sondermodell La Vida ist bestellt! im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo liebe Vaneo-Gemeinde, gestern habe ich meinen Vaneo bestellt: Sondermodell La Vida! Entspricht dem Spring-Sondermodell, ist aber halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChristianP

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
170 CDI
Hallo liebe Vaneo-Gemeinde,

gestern habe ich meinen Vaneo bestellt:
Sondermodell La Vida!

Entspricht dem Spring-Sondermodell, ist aber halt schon ein Vaneo nach der Modellpflege.
Ab Oktober sind u. a. der Kühlergrill und die Türgriffe in Wagenfarbe serienmäßig lackiert.

Vorauss. Liefertermin ist leider erst im November.

Gruß
Christian
 
Vaneo MOPF???

Hallo,

wusste gar nicht das der Vaneo eine Modellpflege bekommt, gibt es dann vielleicht auch stärkere Motoren?
 
Hallo Emanuel,

bei den Motoren tut sich nichts.
Genaues weiß ich nur von den Lackierungen, aber ich gehe davon aus, dass verschiedene Teile (wie z. B. die Hinterachse) nun modifiziert werden, wenn sie bis dato noch nicht verändert worden sind.

Gruß
Christian
 
Das Problem mit der Hinterachse und auch dem Signalgeber
für die Tankanzeige sollte doch eigentlich (hoffentlich) auch
schon mit dem Spring-Modell behoben sein???

Gruß, Stefan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sondermodell La Vida ist bestellt!
Zurück
Oben