Soundsystem M Klasse

Diskutiere Soundsystem M Klasse im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, wo wird der Basslautsprecher des Bose Systems in der M Klasse verbaut ? Kann man diesen auch ohne Verstärker an das Comand System...

1. #1 stricki, 13.03.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    Hallo,

wo wird der Basslautsprecher des Bose Systems in der M Klasse verbaut ?
    Kann man diesen auch ohne Verstärker an das Comand System anschließen ?

Danke Mario

2. #2 Norbert, 13.03.2002
    Norbert

Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

Fahrzeug:
    e Klasse
    Hi Mario,
    der Sub ist unterm Fahrersitz verbaut und ist denke ich ein aktives System.
    Gruß Norbert

Thema:

Soundsystem M Klasse

Die Seite wird geladen...

Soundsystem M Klasse - Ähnliche Themen

1. MB S-Klasse Club

MB S-Klasse Club: Hallo Sternenfreunde, hat jemand Informationen zum MB S-Klasse Club. Ich versuche seit Tagen Zugriff auf die Webseite zu bekommen, erhalte aber...
  2. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  3. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  4. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  5. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden