Sportcoupe

Diskutiere Sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe in einer Auto-Zeitschrift gelesen das Mercedes den 320er Motor und den 32AMG im Sportcoupe testet. Kennt jemand schon einen Termin, ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Beiträge
985
Fahrzeug
E200CGI Coupe
Ich habe in einer Auto-Zeitschrift gelesen das Mercedes den 320er Motor und den 32AMG im Sportcoupe testet.
Kennt jemand schon einen Termin, ab wann speziell der 3,2 Liter V6 angeboten wird ?
Besteht Hoffnung für mich, das er schon im März 2002 auf den Markt kommt ?

JK
 
Hallo JK,

ich wiederspreche den Gerüchten nicht, das der CL 203 von DCX mit dem M 112 E 26 und M 112 E 32 getestet wird und bei AMG Testfahrzeuge mit dem M 112 E 32 ML laufen. Wie mein Schwager geschrieben hat, haben wird einen CL 203 ausgiebig untersucht. Motoren-Umbau/Einbau stellt nicht das geringste Problem dar.
Ist alles eher politisch zu sehen. Den Termin 1. Quartal 2002 für die Markteinführung habe ich noch nicht gehört.
Die Einführung wurde dann mit der Präsentation des W 209/M 112 E 32 kollidieren.
 
CL 203/M 112 E 32 ML

Hallo JK,

wie waren gestern am NBR. Auf dem ADAC Testgelände laufen Momentan ja viele DCX/AMG Fahrzeuge. David und Mika machen eine Art PR Veranstaltung {auch Presse und Fernsehen anwesend}, indem sie die Straßenlage einiger Modelle demonstrieren. Grundsätzlich werden keine Liefertermine oder Erscheinungstermine der Modelle genannt.

Für mich "besonders Auffällig" war jedoch, wie David ein "Sport-Coupè" kreisen lies.
Anschließend wurde der Wagen vorgeführt: CL 203/M 112 E 32 ML.

Interessant ebenfalls: Es stand der facegeliftete Bimotore Elch "herum", welcher vorige Woche bei einer AMG Händlerveranstaltung gezeigt wurde {ehe böse Kommentare kommen – auch hier war die Presse eingeladen}.
--- Wer wird da schlimmes denken .

Wir sind jetzt am Wochenende in Bern, Horst und Rebbeca sind aber am NBR. Berichte folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportcoupe
Zurück
Oben