"Sportive Fahrwerksabstimmung" im C Coupé

Diskutiere "Sportive Fahrwerksabstimmung" im C Coupé im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! In meiner Serienausstattungsliste des C Coupés steht unter anderem die "Sportive Fahrwerksabstimmung". Da ich die "normale" C -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shahn74

shahn74

Crack
Beiträge
102
Fahrzeug
C 180 Sportcoupé (203)
Hallo Leute!

In meiner Serienausstattungsliste des C Coupés steht unter anderem die "Sportive Fahrwerksabstimmung".

Da ich die "normale" C - Klasse zum Vergleich noch nie gefahren bin, hier meine Frage:

Wo liegen denn genau die Unterschiede zur C - Klasse bzw. woran merkt man diese Abstimmung??? Ich konnte in dieser Hinsicht zumindest noch nichts feststellen.

Besten Dank für eure Hilfe!

Tschüß,
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Sportive Fahrwerksabstimmung" im C Coupé

Ähnliche Themen

Zurück
Oben