Stabilisator Und Gereusch!!

Diskutiere Stabilisator Und Gereusch!! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo! ich habe mal wieder eine frage an euch. seid ein paar wochen habe ich ein gereusch am fahrwerk vorne bemerkt. zuerst dachte ich es ist...

  1. Marius

    Marius Crack

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    se400 (w140)
    s500(w220)
    ml430 (w163)us version
    hallo!

    ich habe mal wieder eine frage an euch. seid ein paar wochen habe ich ein gereusch am fahrwerk vorne bemerkt. zuerst dachte ich es ist der stoßdämp.bzw.feder kaputt. am samstag habe ich ein öl wechsel machen lassen und der mechaniker (schnellservice station) sagte mir, dass weder der stoßdämpfer noch feder kaputt ist. er meinte die stabilisatorstange sei zu "trocken" und gehört geschmiert. kann das sein? wenn ja wie macht man das am besten? oder was kann das sein??????

    ciao marius

    p.s ich muss sagen das auto IST NACH WIE VOR STABIL. das gereusch macht sich immer bemerkbar, wenn ich langsam in die kurven fahre, wenn ich mich einparken will (nicht immer), auch wenn ich über unebene stellen fahre DAS ABER AUCH bei GERINGE geschwindigkeit etc...


    mercedes e280 bj1995 142kw 6zy w124
     
  2. #2 Dedes-Fan, 28.09.2002
    Dedes-Fan

    Dedes-Fan immer gut drauf

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Hatte das Problem auch schon mal bei meinem 124er. Die Werkstatt schmierte dann die Stabi-Lager vorn und hinten mit einer Silikonpaste (kein Fett wegen der Gummies !). Dann war das Knarren weg.
     
  3. #3 ravens1488, 28.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Bei Mercedes gibt es ein spezielles Stabi-Fett dafür!

    Chris
     
Thema:

Stabilisator Und Gereusch!!

Die Seite wird geladen...

Stabilisator Und Gereusch!! - Ähnliche Themen

  1. Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse

    Stabilisatorgummis und Koppelstangen Vorderachse: Moin, gestern wurden die Stabilisatorgummis und die Koppelstangen an der Vorderachse unseres S210 BJ 97 gewechselt. Ein Fahrgefühl wie neu. Das...
  2. W 211: Prüfen Koppelstangen (Verbindungsstange Stabilisator) und deren Kugelgelenke

    W 211: Prüfen Koppelstangen (Verbindungsstange Stabilisator) und deren Kugelgelenke: Hallo liebe Leute, habe das bekannte Klopfen in der Vorderachse beim E 200 TK mit nur 68.000 km beim Überfahren von Querbodenwellen oder...
  3. Stabi Stabilisator Hinten D=15mm

    Stabi Stabilisator Hinten D=15mm: Hallo kann mir jemand Sagen was für ein C-CLASS Coupe (CL203)Bj01 Hinten ein Stabi Stabilisator D=15mm bei Mercedes Original Kostet??? Mfg...
  4. Stabi Stabilisator Hinterachse oder nur die Gummis defekt?

    Stabi Stabilisator Hinterachse oder nur die Gummis defekt?: Hallo Forengemeinde, bin mal wieder auf Eure Hilfen angewiesen. Habe seit langer Zeit ein Quitschen/Knarzen an der linken...
  5. Poltern an der Vorderachse Querlenker oder Stabilisatoren!?

    Poltern an der Vorderachse Querlenker oder Stabilisatoren!?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein Poltern an der Vorderachse meines A170 CDI Bj99 (Ja ich könnte ihn verschrotten lassen :D ). Beim letzten...