Startprobleme C200 W202

Diskutiere Startprobleme C200 W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Zuerst mal recht schönen guten Tag hier im Forum :hello: Nicht daß Ihr denkt ich hätte nicht zuerst die Suchmaschine verwendet - ganz im...
D

Duke2

Guest
Zuerst mal recht schönen guten Tag hier im Forum :hello:

Nicht daß Ihr denkt ich hätte nicht zuerst die Suchmaschine verwendet - ganz im Gegenteil, aber die Antworten in den Relevanten Themen waren unzureichend und deshalb mein Thread.

Besitze einen 94er C200 Diesel mit 75 PS (glaube 202) und habe das Problem wenn der Wagen 2 Tage abgestellt ist, es so ca. 10 Sekunden Orgelstart Bedarf um den Wagen zum laufen zu bringen.
Wenn er dann läuft, braucht es für Folgestarts nur mehr nen kurzen Zucker mit dem Schlüssel und er läuft wie er es soll.

Der Starter als auch die Batterie sind nagelneu und die Schläuche der Treibstoffzufuhr im Motorraum wurden ebenfalls bereits getauscht.

Einen Fehler der Glühkerzen schließe ich aus, da der Wagen ja im Normalfall wenn er kalt ist auch gut anspringt. Außerdem wurden selbige von der "Fachwerkstatt" geprüft und für in Ordnung befunden.

Gibt es evt. irgendwelche Rückschlagventile die ich übersehen habe bei der Kontrolle ?

Ich bin kein technischer Laie und ich habe den Eindruck daß es an der Treibstoffzufuhr hapert.

Ich bitte alle Wissenden und Leidgenossen um Zielführende Antworten.

Gruß - Duke2
 
Thema: Startprobleme C200 W202
Zurück
Oben