Startprobleme E 250 Diesel

Diskutiere Startprobleme E 250 Diesel im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Liebes Forum ! Ich habe seit einigen Tagen folgende Startschwierichkeiten beim meinem Wagen (E 250 Diesel Bj. 94, 16 V, 4-Gang-Automat): 1....

1. Merser

Merser Frischling

Fahrzeug:
    W 124 E 250 Diesel
    Liebes Forum !

Ich habe seit einigen Tagen folgende Startschwierichkeiten beim meinem Wagen
    (E 250 Diesel Bj. 94, 16 V, 4-Gang-Automat):

1. Morgendliches Vorglühen eigentlich wie immer, vielleicht einen Tick länger als sonst
    2. Sehr unrunder Lauf auf höchstens 3-4 Zylindern, Öldruck geht aber normal hoch,
    nach leichtem Gasgeben kommen die anderen Zylinder auch dazu
    3. Anschließend alles normal,

aber

4. Vorglühanzeige geht öfter mal gerne während der Fahrt an, unabhängig von
    Lastzuständen, Drehzahl, Außentemperatur, Geschwindigkeit

Was ist zu tun ??????

Reicht der Glühkerzenwechsel ??????

Was hat es mit der Vorglühanzeige auf sich ?????

Gruß vom Merser :p

2. #2 ravens1488, 23.10.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Vorglühanlage prüfen (lassen)! Evtl. eine oder mehrere Glühkerzen defekt!

Chris

Thema:

Startprobleme E 250 Diesel

Die Seite wird geladen...

Startprobleme E 250 Diesel - Ähnliche Themen

1. Startprobleme bei MB E290 Diesel (210)

Startprobleme bei MB E290 Diesel (210): Hallo Vielleicht kann mir hier im Forum, wie schon so oft, geholfen werden. Also. Ich habe mir vor kurzem einen E 290 Diesel (Baureihe 210)...
  2. Startprobleme beim DB 210 Diesel

Startprobleme beim DB 210 Diesel: Mein DB W 210 Diesel hat seit einiger Zeit Probleme beim starten. Er spingt zwar an, aber nur durch drehen mit dem Anlasser..... dauert etwas...
  3. Diesel-Elch hat Startprobleme

Diesel-Elch hat Startprobleme: Wer hat einen Diesel-Elch, der manchmal schlecht startet! Ich denke für dieses Problem CDI startet schlecht gibt es jetzt bei DC eine Lösung....
  4. Startprobleme bzw Motor geht einfach aus

Startprobleme bzw Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, Bin etwas verzweifelt. Seit neustem folgendes Szenario. W203 220CDI, Baujahr 206 Auto startet wie gewohnt, läuft völlig...
  5. Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen

Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Vito 115CDI 4x4 von 2008, er hat ca. 200.000 KM gelaufen. Der Wagen hat unregelmäßig Probleme bei...