Sturz außerhalb der Toleranz - Auto zurückgeben?

Diskutiere Sturz außerhalb der Toleranz - Auto zurückgeben? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Experten, offensichtlich erfordert die preiswerte Massenproduktion einfache Konstruktionen, so daß auch bei der E-Klasse der Sturz an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Teilenummer gibt es nicht...

Chris
 
Teilenummer 3300018

Also ich habe heute mir diese Schrauben von der NL besorgt ... das sind sogenannte Einstellschrauben mit 2 länglichen Fräsungen.

Die Schrauben ersetzen die Schrauben in den inneren Lagern der unteren Träger.

Es gibt dazu sogar eine Einbauanleitung ... leider rückt diese die NL nicht raus :-( ... die haben bei uns seit neuestem die totale Informationssperre für private Schrauber verhängt.

Trotzdem suche ich die Anleitung, denn die Schlitze sind nicht symetrisch und 2 * 2 Einbaumöglichkeiten und dann zu vermessen auszuprobieren ist häßlich.

Die Einstellschrauben sollen 0,25 / 0,3 Grad +/- ermöglichen je nach Einbauart.
 
dann gehört aber mit Sicherheit noch die A000 davor?! Man kann die Schrauben in zwei Richtungen einbauen, je nachdem ob der Wert positiver oder negativer werden soll! Das muss aber derjenige wissen der das Fahrzeug vermisst!!

Chris
 
auf den Teilen und Rechnung steht es ohne A000

Das schöne dabei ist, daß es wie ich seit heute weiß wirklich funktioniert. Es ist leider nicht wirklich schön, da man den Sturz nur sehr begrenzt einstellen kann. Ich frage mich machmal was die Ing's in Stuttgart sich dabei denken ?

Ein Trick noch für diejenigen die es selbst machen ... nach dem Ersetzen der Schrauben und vor dem Vermessen das Fahrzeug nochmals etwas bewegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sturz außerhalb der Toleranz - Auto zurückgeben?
Zurück
Oben