Surren unter der Lenkrad-Nabenabdeckung

Diskutiere Surren unter der Lenkrad-Nabenabdeckung im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - hallo, vor zwei wochen habe ich mir einen 200b w246 gekauft. nun fing gestern während der fahrt irgend etwas unter der nabenabdeckung zu surren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geopet

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W246 200B
hallo,

vor zwei wochen habe ich mir einen 200b w246 gekauft. nun fing gestern während der fahrt irgend etwas unter der nabenabdeckung zu surren an. es hört sich an wie ein kleiner elektromotor oder ein rasierapparat. ich habe alle schalter gedrückt, geblinkt, gehupt, einfach alles mal an und ausgeschaltet. dann habe ich den motor abgestellt und den zündschlüssel abgezogen. das surren ging aber noch etwa 5 minuten weiter, ohne dass ich das lenkrad angefasst habe. beim erneuten starten war es sofort wieder da. irgendwann habe ich die hand auf die abdeckung gelegt und es war weg. (wunderheiler durch handauflegen?) lach. die telefonische auskunft von mb lautete, dass ich bedenkenlos weiterfahren könne und wenn ich in der nähe wäre, solle ich mal vorbei kommen, dann hängen sie den computer an.



hatte das schon mal jemand? über hinweise würde ich mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Surren unter der Lenkrad-Nabenabdeckung

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
H
H
Antworten
14
Aufrufe
7K
hfummler
H
H
Antworten
18
Aufrufe
3K
hfummler
H
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
rooster100
R
Zurück
Oben