Teleatlas 2005/2006

Diskutiere Teleatlas 2005/2006 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mon,Moin, seit kurzem ist die Teleatlas Deutschland 2005/2006 DX CD draußen, also für alle z.B. Blaupunkt COMAND´s 2.0 ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Beiträge
1.537
Fahrzeug
W169
Mon,Moin,

seit kurzem ist die Teleatlas Deutschland 2005/2006 DX CD draußen, also für alle z.B. Blaupunkt COMAND´s 2.0 ;)
 
und welche Version ist beim Audio 50 APS zurzeit aktuell?
bzw wann kommt die Nachfolge-Version?
Ende Juni kommt das bestellte Auto, und ich will nicht, dass zwei Wochen später eine neue SW-Version rauskommt. :rolleyes:
 
Moin,Moin,

Sorry, aber was Du willst, ist MB glaube ich völlig egal :D

Eine neue Version kommt eben an einem bestimmten Tag und wenn man sein Auto eben am Vortage bekommen hat, dann war da eben die Vorängerversion drin, so ist es nun eben überall mal.

Welcher Version im Moment aktuell wo drin ist, steht z.B. hier:
http://www.geo24.de/forum/thread.php?sid=&postid=39915#post39915
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teleatlas 2005/2006
Zurück
Oben