TeleAtlas 2005 DX Erfahrungen

Diskutiere TeleAtlas 2005 DX Erfahrungen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich überlege mir, für das Comand2.0 eine neuere Version als meine 2003DX zu gönnen. Die neue 2005DX rückt da in das Auge des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstern

Einstern

Inselträumer
Beiträge
519
Fahrzeug
E200K,Automatik,Elegance
Hallo Leute,

ich überlege mir, für das Comand2.0 eine neuere Version als meine 2003DX zu gönnen. Die neue 2005DX rückt da in das Auge des geneigten Betrachters. Ein Pluspunkt ist das neue TMC3.0.

Mich würde interessieren, welche Vorteile ihr in der 2005DX seht und wenn schon Erfahrungen vorhanden sind, würde ich mich freuen, darüber zu lesen.

Danke schon mal für Eure Teilnahme.

Beste Grüße
Einstern
 
Moin,Moin,

Sonderziele -->>> Restaurant --->>> McDoof + B.King ; das sollte doch für einen kauf reichen :eek: :D :D :D
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

Sonderziele -->>> Restaurant --->>> McDoof + B.King ; das sollte doch für einen kauf reichen :eek: :D :D :D

Bei McDoof gibt es doch diese All-In-One Tüten. Da ist auch ein GiveAway drin. Das könnte auch die CD sein, wenn schon die Werbung drauf ist. :D

Kann man die CD beim Händler eigentlich ausprobieren. Mich würde interessieren ob die neuen Strassenumgehungen drauf sind.

Beste Grüße
Einstern
 
Moin,Moin,

Ich kann nur sagen, das alle Fehler die ich aus der 2004 , in meiner Ecke , in einem anderen Forum direkt an einen TA-Mitarbeiter gemeldet habe, auch alle beseitigt sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TeleAtlas 2005 DX Erfahrungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben