Telefonieren ohne Aussenantenne
Diskutiere Telefonieren ohne Aussenantenne im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine Frage. Ist es eigentlich schädlich für die Bordelektronik wenn man mit dem Handy im Wagen telefoniert ohne eine Aussenantenne...
Thema:
Telefonieren ohne Aussenantenne
Die Seite wird geladen...
-
Telefonieren ohne Aussenantenne - Ähnliche Themen
-
Sprachausgabe während des Telefonierens
Sprachausgabe während des Telefonierens: Hallo "Freaks"! Habe mich schon auf die Suche gemacht und noch keine Lösung entdeckt: Es gibt ja Leute, die haben ein Navi, um daran... -
DuoBill bei APS 50 / Telefonieren
DuoBill bei APS 50 / Telefonieren: Hallo, ich habe einen w203k mit APS 50 Freisprecheinrichtung und ein Handy mit DUoBill-Karte. Das bedeutet das geschäftliche und provate... -
Telefonieren über die Bordlaustprecher beim '97er?
Telefonieren über die Bordlaustprecher beim '97er?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Wagen (E230 S210 Avantgarde BJ.7.1997) ein Telefon ab Werk. Die Halterung ist mit der Zeit etwas wackelig... -
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung: Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im... -
Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?
Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?: Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 [IMG] Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so...