Lieferzeiten
Der W-164 läuft demnach ja wie geschmiert !!!
nachdem Job Number One (erstes Serienfahrzeug) im Januar 2005 vom Band lief und mein ML , der Anfang Dezember produziert wurde eine FG-Nr.: über 72.000 hat, kann man feststellen, das die produzierten Fahrzeuge die Anlaufzahlen des W-163 bei weitem Übertreffen.
Es war doch einmal angedacht, das zwischen Bestellung un Auslieferung maximal 3 Monate liegen sollten. Angesichts der Lieferzeiten bis Ende Dezember 2006 / Anfang 2007 ist dies eine Forderung, die man mit moderner Planung verringern könnte. Aber stattdessen werden Poroduktive Arbeiter an den Bändern abgebaut. Trotz voller Auftragsbücher Stellenabbau ,.....................................
aber das hatten wir ja schon x-mal durchgesprochen.......
Sprinter : Produktionsrekord im letzten Lebenszyklusjahr
CLS : Nischenmodell mit voller Auslastung
A + B Klasse : Hohe Auslastung
S-Klasse : Neuanlauf auf höchstem Niveau
C-Klasse : Rückgang wegen langerem Modellzyklus
(aber mit V-Motoren zweite Luft )
EVOBUS : Linienbus und Reisebus (an der Kapazitätsgrenze)
LKW Wörth an der Auslastungsgrenze
Alles weitere zum Stellenabbau wäre überflüsig ,oder ???
Sorry, falscher Thread,aber passt zu dem Thema Lieferzeiten,oder