Thermatic Resetten - wie?

Diskutiere Thermatic Resetten - wie? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, habe z.Z. Prob´s mit meiner Thermatic. Bläst nicht mehr "hoch" wenn wirklich war ist, sondern konstant mit wenig Luft. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C.Melchers

C.Melchers

Frischling
Beiträge
13
Moin,

habe z.Z. Prob´s mit meiner Thermatic. Bläst nicht mehr "hoch" wenn wirklich war ist, sondern konstant mit wenig Luft. Die Stellmotorenhebel sind aber wohl in Ordnung.

Weiteres : Selbst in Manuell-Stellung, Luft nach "oben" kommt auch Luft aus den Fussraumdüsen.

Nun meine frage woran kann das liegen? Kann man die "kleine"-Klima resetten? wenn ja, wie genau?

W203, 220 CDI, BJ 2001

Danke
Klaus
 
woher weisst du das die Stellmotoren, bzw. die Hebel in Ordnung sind? Hört sich sehr danach an!

Chris
 
Hallo Chris,

dachte bei defekten stellmotoren sind "klackgeräusche" vorhanden. meine macht keine geräusche, außer wenn du bei manuell die düsenanwahl verstellst. auch kommt warme und kalte luft (auch gemixt) aus den düsen....

Klaus
 
am besten wäre es wenn du die Sache mal prüfen lassen würdest, dann hast du Sicherheit! die Dinger machen nicht immer Geräusche,...!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thermatic Resetten - wie?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3K
LCSJuergensen
L
PD-TDI
Antworten
9
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben