Tieferlegung von langer A-Klasse

Diskutiere Tieferlegung von langer A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute. Es hat mich interessiert ob Mercedes-AMG auch eine Tíeferlegung für den langen Elch hat oder plant. Heute kam die Antwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Katharina
Mir wurde heute nach telef. Anfrage gesagt, daß ich noch (gerade so, fast schon gar nicht mehr aber doch; eigentlich sofort) ändern kann. Dies habe ich auch SOFORT gemacht. Und wenn sich der Liefertermin hinausschiebt; kein Problem! Ein C 200 D-Fahrer hat Zeit/muß Zeit haben!
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Reiner
AN Otfried:

ich war ja schon bei meinem ersten Elch drauf und dran, das von Euch empfohlene AMG Komplettfahrwerk zu nehmen, allerdings sagt AMG dazu, dass man bei ihnen es einbauen lassen muss.

Wie siehts denn damit nun genau aus?

Gruss

Reiner
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Reiner,

wenn Du das Fahrwerk ab Werk bestellst, wird es bei AMG eingebaut, was die Lieferzeit des Fahrzeuges verlängert.
Eine Nachrüstung kann jedoch jede DCX VT/NL vornehmen.
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

stimmt,
mein Auto wurde im Serienzustand direkt frisch aus der Fabrik an AMG geliefert und dann dort umgebaut, dadurch wurde die "Lieferzeit" um zwei Wochen verlängert. Das AMG Komplettfahrwerk wirst Du nicht bereuen :)
Ist Dein c200 D ein W124? Den hatten meine Eltern, und ist eigentlich der Grund warum ich so auf MB stehe. Ein langsames aber geniales, stabiles und sicheres Auto. Leider totalschaden :(
Viele Grüße,
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robin
Wenn das Fahrwerk wirklich so prima ist. FreuFreu. Und wie bereits gesagt; sollte es länger dauern ist es für mich kein Problem.
Der C 200 D ist aber C-Klasse. W202.
 
Hi Fish,

"Der C 200 D ist aber C-Klasse. W202."
lol, *schäm* hast natürlich recht :)
Ich meinte die frühere E-klasse, der W124 und W202
sehen sich etwas ähnlich aus. Ist schon länger her, und habe mich vertan. 200 D stand hinten drauf.

Viele Grüße,
Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegung von langer A-Klasse
Zurück
Oben