Tipps zum W114

Diskutiere Tipps zum W114 im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Mein Bruder und ich haben aktuell ein schönes Angebot für einen 280CE von 1972 mit Schaltgetriebe gesehen. Auf den Bildern macht das Fahrzeug für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Tipps. Als Wertanlage ist so ein Fahrzeug auch nicht gedacht. Eher als Spassobjekt, was preislich im Rahmen bleiben soll.

Naja, mit dem ersten XJ40 ist es ziemlich doof gelaufen. Meinem Bruder hat das Fahrzeug damals sehr gut gefallen und dann gleich gekauft (genau das, was man nicht machen sollte). So sollte man an einen Gebrauchtwagenkauf in diesem Alter natürlich nicht rangehen. Aktuell sind wir da wesentlich vorsichtiger. Wir schauen uns einfach nach interessanten und geeigneten Objekten um und falls dann irgendwann mal eins auch technisch passt, dann überlegen wir, es zu kaufen. Also ganz ohne Druck. Wir kommen auch ohne dieses Fahrzeug aus. Es ist auch kein Problem, wenn wir erst im nächsten Jahr eines finden. Solange fahren wir die unterschiedlichen Wagen Probe und das macht ja ganz ohne Verpflichtung auch schon etwas Spass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tipps zum W114
Zurück
Oben