Tolles site- Best site ever !

Diskutiere Tolles site- Best site ever ! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo A-klasse Fans, Ich habe gestern dieses site entdeckt ! Ich bin von Belgien darum ist mein Deutsch ganz slecht aber ich verstehe alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frederic

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
Mercedes-Benz A170CDI
Hallo A-klasse Fans,

Ich habe gestern dieses site entdeckt ! Ich bin von Belgien darum ist mein Deutsch ganz slecht aber ich verstehe alles. Ich habe ein A170cdi, neuzulassing 1/2000, Avantgarde, lederausstattung, mondsilber, airco,... Mit die neu version der A-klasse habe ich wie Iluminator die neu scheinwerfer montiert, und die neue "painted doorhandels", fully painted mirrors (wie die allererste A-klasses), und nun lasse ich die neue "bumpers" montieren. Ich habe nun 40.000 km und bin sehr zufrieden. I gehe sicher checken als ist moglich ist die Tempomat (handgeschaltet), das neue lenkrad und die "rainsensor" zu montieren. Once again, this is the best site I ever found concerning one of the cutest little cars in the world, the MB A-class.

Mfg

Frederic :)
 
Original geschrieben von frederic
Hallo A-klasse Fans,

Ich habe gestern dieses site entdeckt ! Ich bin von Belgien darum ist mein Deutsch ganz slecht aber ich verstehe alles.
Hallo Frederic, willkommen im Club :D

"WIE" hast Du zu diesem Forum gefunden ??
 
Hallo Lars,

Via www.google.com, und dan A-klasse und Mercedes, Ich glaube er was ein Link via ein Englischer site.

Mfg
 
Welcome Frederic,

if you ever have Questions, give me a mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tolles site- Best site ever !
Zurück
Oben