Tolles site- Best site ever !

Diskutiere Tolles site- Best site ever ! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo A-klasse Fans, Ich habe gestern dieses site entdeckt ! Ich bin von Belgien darum ist mein Deutsch ganz slecht aber ich verstehe alles....

1. #1 frederic, 21.10.2001
    frederic

frederic Frischling

Hallo A-klasse Fans,

Ich habe gestern dieses site entdeckt ! Ich bin von Belgien darum ist mein Deutsch ganz slecht aber ich verstehe alles. Ich habe ein A170cdi, neuzulassing 1/2000, Avantgarde, lederausstattung, mondsilber, airco,... Mit die neu version der A-klasse habe ich wie Iluminator die neu scheinwerfer montiert, und die neue "painted doorhandels", fully painted mirrors (wie die allererste A-klasses), und nun lasse ich die neue "bumpers" montieren. Ich habe nun 40.000 km und bin sehr zufrieden. I gehe sicher checken als ist moglich ist die Tempomat (handgeschaltet), das neue lenkrad und die "rainsensor" zu montieren. Once again, this is the best site I ever found concerning one of the cutest little cars in the world, the MB A-class.

Mfg

Frederic :)

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminator, 21.10.2001
    illuminator

illuminator Crack

Hallo Frederic, willkommen im Club :D

"WIE" hast Du zu diesem Forum gefunden ??

4. #3 frederic, 21.10.2001
    frederic

frederic Frischling

Hallo Lars,

Via www.google.com, und dan A-klasse und Mercedes, Ich glaube er was ein Link via ein Englischer site.

Mfg

5. #4 Katharina, 23.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Welcome Frederic,

if you ever have Questions, give me a mail.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tolles site- Best site ever !

Die Seite wird geladen...

Tolles site- Best site ever ! - Ähnliche Themen

1. BEST-BKF – Gewinnertag im Mercedes-Benz Lkw-Werk Wörth

BEST-BKF – Gewinnertag im Mercedes-Benz Lkw-Werk Wörth: 20 junge Lkw-Nachwuchsfahrer drängen sich früh morgens in den Schulungssaal des ProfiTraining in der weltgrößten Lkw-Fabrik, im Mercedes-Benz Werk...
  2. Bestes drittes Quartal in der Unternehmensgeschichte

Bestes drittes Quartal in der Unternehmensgeschichte: Mercedes-Benz hat im September mit 220.894 verkauften Fahrzeugen den 55. Rekordmonat in Folge aufgestellt (+4,5%). Seit Jahresbeginn beläuft sich...
  3. „Champion des Jahres 2017“: Johannes Vetter ist bester Sportler 2017

„Champion des Jahres 2017“: Johannes Vetter ist bester Sportler 2017: Die erfolgreichsten deutschen Spitzenathleten haben entschieden: Aus ihrer Mitte kürten sie den Speerwurf Weltmeister Johannes Vetter zum...
  4. Mercedes-Benz in den Top 10 der „Best Global Brands 2017“

Mercedes-Benz in den Top 10 der „Best Global Brands 2017“: Mercedes-Benz ist erneut die wertvollste Premium-Automobilmarke der Welt. Das geht aus dem aktuellen Ranking „Best Global Brands 2017“ des...
  5. Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland zeichnet seine besten Autohäuser und Servicebetrie

Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland zeichnet seine besten Autohäuser und Servicebetrie: Für ihre herausragende Betreuungs- und Servicequalität wurden in der letzten Woche 29 Mercedes-Benz und smart Autohäuser und Servicebetriebe vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden