umbau von audio 10 auf comand aps???

Diskutiere umbau von audio 10 auf comand aps??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe mal eine frage. wollte mal wissen ob es möglich ist in meiner c klasse w203 bj 2001 einen comand aps einzubauen. wenn ja , was...
I

italyboy

Guest
Hallo Leute,
habe mal eine frage. wollte mal wissen ob es möglich ist in meiner c klasse w203 bj 2001 einen comand aps einzubauen.
wenn ja , was brauche ich alles???
 
Hallo und willkommen im Forum :hello:
Natürlich ist es möglich in Deinem 203.045 ein COMAND nachzurüsten. Du brauchst eigentlich nur das COMAND 2.0 ("abgerundete" Version - müsste eine A203 xxx xxx Teilenummer haben), eine GPS-Antenne und eine entsprechende Navigations-CD. Der Einbau ist nicht ganz so leicht wie bei den älteren DIN-Schacht Geräten, aber auch selbst zu bewältigen, bei Bedarf kann ich bzw. jemand anders das etwas genauer schildern (müsste auch noch Bilder haben), jetzt schon einmal so viel, das Ablagefach unter Deinem Audio 10 entfällt logischerweise. Die GPS-Antenne kann (sollte es keine original Mercedes sein, welche unter dem Cockpit montiert werden kann) entweder auf dem Armaturenbrett selbst oder hinter dem Kombiinstrument (KI) platziert werden. Nach dem Einbau muss das Gerät, sowie die Anzeige im KI bei MB freigeschaltet werden.
Näheres zu dem Thema sollte auch in der Suchfunktion zu finden sein ;)
 
Thema: umbau von audio 10 auf comand aps???

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
V
Antworten
2
Aufrufe
7K
vulcanus2005
V
R
Antworten
3
Aufrufe
3K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben