Umbau von Audio 10 CD auf Audio30 APS

Diskutiere Umbau von Audio 10 CD auf Audio30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi zusammen, ich möchte in meinem W 203 vom Januar 2002 das eingebaute "Audio 10 CD" gegen ein "Audio 30 APS" tauschen. Meine DC-NL möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul_M

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W 203
Hi zusammen,
ich möchte in meinem W 203 vom Januar 2002 das eingebaute "Audio 10 CD"
gegen ein "Audio 30 APS" tauschen.
Meine DC-NL möchte dazu einige Kabel neu ziehen und 4 Std. Arbeitszeit berechnen.
Das "Audio 30 APS" soll 1350.- Euro kosten, aber gegen das "Audio 10 CD" mit ca. 380,-Euro verrechnet werden.
Was muß dazu außer dem Einbau der GPS-Antenne alles
neu eingebaut bzw. umgebaut werden?
Für einige Hinweise wäre ich sehr dankbar.
MfG
Paul_M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau von Audio 10 CD auf Audio30 APS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben