Umbau von Audio 10 CD auf Audio30 APS

Diskutiere Umbau von Audio 10 CD auf Audio30 APS im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich möchte in meinem W 203 vom Januar 2002 das eingebaute "Audio 10 CD" gegen ein "Audio 30 APS" tauschen. Meine DC-NL möchte...

1. Paul_M

Paul_M Frischling

Fahrzeug:
    W 203
    Hi zusammen,
    ich möchte in meinem W 203 vom Januar 2002 das eingebaute "Audio 10 CD"
    gegen ein "Audio 30 APS" tauschen.
    Meine DC-NL möchte dazu einige Kabel neu ziehen und 4 Std. Arbeitszeit berechnen.
    Das "Audio 30 APS" soll 1350.- Euro kosten, aber gegen das "Audio 10 CD" mit ca. 380,-Euro verrechnet werden.
    Was muß dazu außer dem Einbau der GPS-Antenne alles
    neu eingebaut bzw. umgebaut werden?
    Für einige Hinweise wäre ich sehr dankbar.
    MfG
    Paul_M

2. Axel

Axel Stammgast

Fahrzeug:
    W203
Thema:

Umbau von Audio 10 CD auf Audio30 APS

Die Seite wird geladen...

Umbau von Audio 10 CD auf Audio30 APS - Ähnliche Themen

1. CD Wechsler ist wohl im Eimer

CD Wechsler ist wohl im Eimer: hi , ich suche einen gebrauchten Wechsler für meinen CLK 320 CDI mit Comand APS Bj. 2006 Muss ich auf was achten oder passen die alle aus der...
  2. Umbau Turboladerstutzen

Umbau Turboladerstutzen: Anlässlich Einbau eines Austauschmotors wurde einer mit falschem Motorblock eingebaut. Der neue hat einen Anschluss für den Turboladerstutzen...
  3. Android 10 Multimedia

Android 10 Multimedia: Hallo. Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Android 10 Multimedia Display? Gibt’s bei eBay angeblich speziell für Mercedes mit vielen Extras. Sieht...
  4. W211 APS NTG1 Navi Problem

W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  5. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden