... na ja, die meldungen über problemlose 211er halten sich aber erstaunlich zurück, oder?
- ausfall mobiltelefon (verbindung reisst trotz vollem empfang mehrfach ab) - steuerungseinheit wurde wohl gewechselt, ist aber immer noch nicht besser
- radio ging mehrfach für ein paar sekunden aus (hab auch mal den sender gewechselt, gleiches verhalten) - softwareupdate geflasht, bis jetzt nicht mehr aufgetreten
- alle adressbucheinträge doppelt - ist jetzt irgendwie weg ....
- anrufer werden mit nummer und nicht mit namen angezeigt (stehen natürlich im adressbuch
) - passiert nicht bei jedem anrufer, ist aber immer noch so
- luftpolster der multisitze verlieren luft / halten die einstellung nicht (wollte ich jetzt beim ersten service anmerken)
- seit die steuerungseinheit vom telefon gewechselt wurde, ist der empfang schlechter geworden (vorher ging immer das autotelefon ran, wenn jemand angerufen hat. heute geht bei jedem 2ten anruf mein mobiles in der hosentasche an - ich weiss, normalerweise immer nur eins anhaben, aber bei meinem cabrio (deutscher wagen) klappt das auch seit 3 jahren problemlos ....
- wenn es kalt ist (morgens aus der garage oder abends aus dem parkhaus) klemmt der deckel der ablage (wo normalerweise der ascher ist)
- einstieghilfe lenkrad (hier knarzte diese schiebeabdeckung übelst, wenn das lenkrad hoch, oder runter ging) - wurde geschmiert, jetzt habe ich ein paar flecken drauf
... das war´s für´s erste ... aber die möhre ist ja auch erst 2 monate alt ...
ach ja - und bei beiden werkstattaufenthalten wurde nicht geputzt ... das kenne ich von meinem cabrio auch anders. wenn der mal in der werkstatt zum service ist, wird der immer mind. von aussen geputzt ... und der macht mit seinen 5 jahren keine solchen zicken ...
manchmal denke ich auch, ich hätte doch besser den a6 genommen, oder den 535d ... aber ob es da anders ist ???