Unterdruckanschlüsse M102 E23

Diskutiere Unterdruckanschlüsse M102 E23 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Moin. Habe grade bei einem Bekannten einen KLR (twin-Tec) an seinem 230e nachgerüstet. dort sollte ich einen U-Druckschlauch abziehen und durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel E 200 T

Mercedesfahrerseitgeburt
Beiträge
76
Fahrzeug
Ex E 200T S210
jetzt C 240 W203
Moin.
Habe grade bei einem Bekannten einen KLR (twin-Tec) an seinem 230e nachgerüstet. dort sollte ich einen U-Druckschlauch abziehen und durch ein T-Stück verbinden um einen unterdruckschlacuh vom KLR anzuschliessen. Dabei viel mir auf, das dieser schlauch nicht angeschlossen ist und der Anschluss offen liegt. Das erklärte den sehr unruhigen lehrlauf, nachdem ich schon lange gesucht habe. Nun mit nur dem KLR an dem Anschluss, läuft der Motor im lehrlauf wie ein Uhrwerk. Habe etwas nach einem abgefallenen Schlauch gesucht, der dort fehlen könnte, aber keinen gefunden. Weiss einer welcher Schlacuh darauf gehörn könnte? Der anschluss liegt hinter der Stauklappe des Mengenteilers so ca. 2cm davon entfernt.
danek für eure Hilfe.
 
Hallo Axel,

könnte evtl der Schlauch vom Kraftstoffdruckregler ( rund,ca 2cm Durchmesser,ca 3,5-4 cm lang,Metall) sein.
Ein Foto wäre nicht schlecht falls Du es nicht findest.
 
Würde dann der Motor nich schlecht laufen? Als ich das loch probeweise zugehalten habe, lief der motor wieder rund. es lag auch kein Schlauch in der gegend um den anschluss.
Foto habe ich leider nicht, da ich mein Fotohandy nicht dabei hatte. könnte ne zeichnung machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterdruckanschlüsse M102 E23

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
6K
wolf C200T
W
A
Antworten
25
Aufrufe
24K
Otfried
Otfried
P
Antworten
22
Aufrufe
5K
paulchensv8
P
Zurück
Oben