A
Axel E 200 T
Mercedesfahrerseitgeburt
- Beiträge
- 76
- Fahrzeug
- Ex E 200T S210
jetzt C 240 W203
Moin.
Habe grade bei einem Bekannten einen KLR (twin-Tec) an seinem 230e nachgerüstet. dort sollte ich einen U-Druckschlauch abziehen und durch ein T-Stück verbinden um einen unterdruckschlacuh vom KLR anzuschliessen. Dabei viel mir auf, das dieser schlauch nicht angeschlossen ist und der Anschluss offen liegt. Das erklärte den sehr unruhigen lehrlauf, nachdem ich schon lange gesucht habe. Nun mit nur dem KLR an dem Anschluss, läuft der Motor im lehrlauf wie ein Uhrwerk. Habe etwas nach einem abgefallenen Schlauch gesucht, der dort fehlen könnte, aber keinen gefunden. Weiss einer welcher Schlacuh darauf gehörn könnte? Der anschluss liegt hinter der Stauklappe des Mengenteilers so ca. 2cm davon entfernt.
danek für eure Hilfe.
Habe grade bei einem Bekannten einen KLR (twin-Tec) an seinem 230e nachgerüstet. dort sollte ich einen U-Druckschlauch abziehen und durch ein T-Stück verbinden um einen unterdruckschlacuh vom KLR anzuschliessen. Dabei viel mir auf, das dieser schlauch nicht angeschlossen ist und der Anschluss offen liegt. Das erklärte den sehr unruhigen lehrlauf, nachdem ich schon lange gesucht habe. Nun mit nur dem KLR an dem Anschluss, läuft der Motor im lehrlauf wie ein Uhrwerk. Habe etwas nach einem abgefallenen Schlauch gesucht, der dort fehlen könnte, aber keinen gefunden. Weiss einer welcher Schlacuh darauf gehörn könnte? Der anschluss liegt hinter der Stauklappe des Mengenteilers so ca. 2cm davon entfernt.
danek für eure Hilfe.