Untermenues im Engineering Modus

Diskutiere Untermenues im Engineering Modus im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, nachdem ich schadlos im Engineering Mode meines Comand DVD gelandet bin, habe ich ausser Dr.Dist noch den Menuepunkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimmerlinde

Zimmerlinde

Heizöl-Ferraristo
Beiträge
98
Fahrzeug
W 211
Hallo Zusammen,

nachdem ich schadlos im Engineering Mode meines Comand DVD gelandet bin, habe ich ausser Dr.Dist noch den Menuepunkt "Backd..." gefunden.

Als ich da gedrückt hatte kamen etliche Untermenuepunkte zum Vorschein, so z.B. Holland_MMI enabled/disabled und einige weitere.

Da ich zwar sehr interessiert bin, mein Comand aber nicht himmeln möchte, wäre ich für Tips und Hinweise dankbar.


Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Wie bist Du ins Menü gekommen? Ich kenne nur die [Serv]+[Stumm]+[Auflegen] - Kombination. Diese funktioniert aber nicht beim Comand APS von Siemens (z.B. beim R230). Hast Du eine andere Tastenkombination?

"Backd..." habe ich schonmal im Internet gelesen... Fällt mir aber jetzt gerade auch nicht ein. Also "RegCode" ist jedenfalls die Einstellung für den RegionalCode (DVD). Ich google nochmal ne Runde :)
 
Ich schick ne PM

Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Zimmerlinde schrieb:
Hallo Zusammen,

nachdem ich schadlos im Engineering Mode meines Comand DVD gelandet bin, habe ich ausser Dr.Dist noch den Menuepunkt "Backd..." gefunden.

Als ich da gedrückt hatte kamen etliche Untermenuepunkte zum Vorschein, so z.B. Holland_MMI enabled/disabled und einige weitere.

Da ich zwar sehr interessiert bin, mein Comand aber nicht himmeln möchte, wäre ich für Tips und Hinweise dankbar.


Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:

hallo,

soweit ich weiß, ist es verboten, in Holland ( :coolio3: )ein Navigerät während der Fahrt zu bedienen. Deswegen werden dort einige Funktionen ausgeblendet...

Gruß aus Krefeld
Winfried
 
Klar, wie sollen die den bekifft links fahren, den Wohnwagen beobachten und dann noch gleichzeitig das Navi bedienen? Da bleibt doch keine Möglichkeit mehr, das Handy festzuhalten :rolleyes:


Gruß

Zimmerlinde :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Untermenues im Engineering Modus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben