Engineering Mode Comand NTG2 ??

Diskutiere Engineering Mode Comand NTG2 ?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Engineering Mode Comand NTG2 ?? FEHLER COMAND Der Titel beschreibt schon meine Frage. Gibt es beim NTG2 einen Engineering Mode. Falls ja wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurden alle erdenklichen Updates neu gefahren daher ist der Anfangsfehler als Grund meines Erachtens auszuschliessen. Auch der Techniker meinte das ausser allen Updates und Resets die er gemacht hat nichts mehr in Betracht kommt, das mit SD gemacht werden könnte.

Auch die Geschichte mit dem SAT-FIX hat meines Erachtens nicht funktioniert. Eine neue GPS Antenne konnte den Fehler mit der sekündlichen Unterbrechung beheben. So findet das Problem Comand mittlerweile ohne Probs die GPS Daten(obwohl auch voher schon Verbindung bestand) und die Uhrzeit fürs ganze Auto kann jetzt auch normal per GPS synchronisiert werden(was vorher nicht ging). Wir hatten das Fahrzeug mit neuer Antenne mindestens 12 Minuten draussen stehen und sind dann nochmal 10 Minuten gefahren. Die Meldung blieb erhalten.
Ich gehe also mal davon aus, dass kein Sat-Fix stattgefunden hat oder dieser den Fehler nicht beheben konnte.
Sollte beim Sat-Fix ausser der Zeit zur Synchronisation noch etwas zu beachten sein, bitte ich um Mitteilung.

Demnächst werde ich einen Comand Weitwurf veranstalten ;-) Auf 10 Meter komme ich mit meiner Wut mindestens. Sollte jemand ein ähnliches Gerät haben was eine Strafe verdient hat ist er herzlich eingeladen :-D

Grüße und danke bisher an alle die sich mit mir an diesem Sch.....Ding versucht haben.

Demjenigen der einen zum Erfolg führenden Geistesblitz hat lobe ich ne Belohnung aus....kann ja nicht sein das man vor so einem Techniksch... in die Knie geht oder?
 
Es kann sein, dass ich es überlesen habe, aber hast du shcon geschrieben woher du kommst?

Wir haben ja schon den ein- oder anderen Navi Spezi hier im Forum!

Olli
 
@ A200Coupé

Dann bleibt wohl nur noch dieses übrig...
Diesel*Olli schrieb:
Sollte das nicht fruchten ist aus meiner Sicht der Fehler intern im Comand zu suchen.
...lass das Gerät anschauen :hello:
 
mal eine ganz blöde Frage:

Es ist auch sicher die richtige Navi-DVD ?
 
Hallo 'Heidi' :D ,

müsste passen...
A200Coupé schrieb:
[...] - nächste Möglichkeit wäre, dass beim AGW Update schon die neuste Version der NAVI DVD (Oktober 08 Version 2009 10.0 ) eingelegt war und quasi ein Update des Navirechners gemacht wurde.Meine Version ist 2007/2008 9.1[...]
...er wird ja sicherlich im noch funktionierenden Navi die gleiche DVD nutzen :)


Liebe Grüße - 'Peter' :D
 
Ich komme wahlweise aus Osthessen oder aus Mainz ;-) Also jede Woche bin ich in beiden Gegenden anzutreffen. Sollte ein Navi Spezi mal einen Blick auf dieses Schandgerät werfen GERNE ;-) !!

Und ja ich habe definitiv die richtige Navi DVD. Im anderen Comand alles so wies sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Engineering Mode Comand NTG2 ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben