Unversicherter PKW

Diskutiere Unversicherter PKW im Recht Forum im Bereich Allgemeines; Ist es bei der Kfz-Versicherung ratsam eine eigene Fahrerschutz-Versicherung mitabzuschließen? ich habe hier einige Informationen bekommen, *** -...

  1. #21 Marcel45, 16.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2013
    Marcel45

    Marcel45 Frischling

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s 350
    Ist es bei der Kfz-Versicherung ratsam eine eigene Fahrerschutz-Versicherung mitabzuschließen? ich habe hier einige Informationen bekommen, *** - aber ich würde gern eure Meinung/opersönliche Erfahrung hören.
     
  2. #22 b03ch7, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    b03ch7

    b03ch7 Dank Werbeonkel jetzt weg

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    12345
     
  3. Ronjo

    Ronjo Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200
    Man verpfeift seine Nachbarn nicht! Das ist nicht dein Problem.
     
  4. CeeJay

    CeeJay Guest

    ... dann hoffe ich, dass das unversicherte Fahrzeug Dein Kind ueberrolt und nicht meins - wenn die genauso'n gehirnentwaesserten Boedsinn labern wie Du isses eh nich schade drum: Darwin gilt auch dort.

    Der Doofheit von Forumsteilnehmern sind offensichtlich keinerlei Genzen gesetzt ...
     
  5. #25 ChromeVanadiumM, 18.03.2014
    ChromeVanadiumM

    ChromeVanadiumM Opel/BMW

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kein MB
    :D:D:D

    Hallo CeeJay,

    konnte ich mir beim Lesen Deines Beitrags nicht verkneifen.
     
  6. Ronjo

    Ronjo Stammgast

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200
    Das ist doch quatsch. Nur weil ein PKW nicht versichert ist, geht noch lange keine Gefährdung vom diesem aus!

    Wenn dein Nachbar eine Stilllegung durch Zahlungsunfähigkeit erleiden durfte, dann hat das weder mit dem PKW noch mit dessen Befähigung als Fahrer zu tun. Du malst den Teufel leider an die Wand.

    Eine Gefährdung durch den PKW liegt lediglich bei unsachgemäßer (nicht bei illegaler) Führung oder Sachmängeln vor..
     
  7. #27 ribbera, 24.11.2015
    ribbera

    ribbera Frischling

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Xn11
    Dass Privathaftpflichtversicherungen sowas regulieren, wusste ich nicht. Ich dachte bisher, dass das sehr teuer würde, wenn er erwischt wird.
     
Thema:

Unversicherter PKW