Update Comand W211

Diskutiere Update Comand W211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ab Januar wird es mal wieder ein Update für das Comand APS im W/S211 geben, welches u.a. das Gerät MP3 fähig machen soll, das "knistern" endgültig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravens1488

********* a.D.
Beiträge
11.780
Fahrzeug
E220CDI-T & Vito 111CDI
Ab Januar wird es mal wieder ein Update für das Comand APS im W/S211 geben, welches u.a. das Gerät MP3 fähig machen soll, das "knistern" endgültig beseitigen soll,...

mehr wenn es da ist!

Chris
 
Au ja, bitte bescheid sagen. Ich warte schon...
 
Ah, es weihnachtet sehr... und zur Beschehrung gibts Neuigkeiten :-)

Ich hoffe, das Update ist nur Software, also ein Firmware-Update. Ich werde auch immer öfter von dem Knistern belästigt.

Ciao
Sascha
 
Jup, ein Firmware Update...

Chris
 
ab wann genau gibt es das firmwareupdate?
 
schaun wir mal, hat sich wieder verschoben auf vermutlich Februar/März!

Chris
 
Knistermist

Hi Leute,
ich bin auch schon seit Oktober mit DB am Maulen über das knistern. Zeitweise wird man fast bekloppt dabei.
Harman-Becker darf dazu nix sagen - Die Daimler-Hotline sagt, es sei fast fertig, allerdings noch nicht komplett geprüft.
Wenn der CD-Wechsler anschliessend mp3 kann, iss das doch ne schöne "Entschädigung".
Greez
Schagilles
 
Hi@all,

gibt schon Neuigkeiten zum Thema Command-Update?

Im befreundeten Forum :D habe ich gelesen, daß ab Montag (2.2.04)
eine neue Software verfügbar sein soll.

Ist da was dran???

Danke und Ciao
Sascha
 
stimmt es, dass es zur neuen firmware auch eine neue Navigations-DVD (v3.0) gibt?
 
also meiner Meinung nach kommt das Update erst Mitte bis Ende Februar!

Chris
 
Wenn man jetzt ein Comand APS hat, welches noch kein MP-3 hat, kann man dann zur Werkstatt fahren und sich die neue Software kostenlos draufspielen lassen und dann kann man MP-3's abspielen, oder wie läuft sowas? :-)
 
so sollte es laufen...

Chris
 
noch nix festes, nur "diesen Monat"...

Chris
 
.... in Österreich lt. MB-Österreich / Salzburg ist die Version 3.0 ab der KW 11 verfügbar!

(war selbst beim Telefonat dabei) ;)

Grüße

Martin
 
DVD 3.0

Hallo moema

Hast Du eine ET-Nummer?????


Gruss D2B:confused: :confused: :confused:
 
Gibts schon einen neuen Termin?
 
In der Schweiz scheints ein neues Update (Software 9) seit kurzem zu geben, MIT MP-3 Funktion wenn ich das richtig verstanden habe! Ich werde morgen jedenfalls mal im Werk fragen, ob die was wissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Update Comand W211
Zurück
Oben