Genau das meinte ich
Wenn ich mir diese Wahnsinnsleistungsdaten jetzt mal auf die Straße denke, wer oder was fährt mit solch einem Geschoss rum? Ich weißnicht aber wenn ich wüsste das ein MB mit dem Väth-Tuning da unterwegs ist, und ich sehe da dann irgendeinen "Hallo das ist übrigens mein 1. Auto"-Fahrer... Nichts wie weg.
Der knaller ist ja auch mal
Höchstgeschwindigkeit / Vmax: 340 km/h (elektr. begrenzt / limited
! Bei 340(!) km/h begrenzt, weiß irgendein Mensch, wie schnell diese Rakete offen fährt? Viel interessanter wäre ja noch die Bereifung, was nimmt man da für welche? Man sieht schon öfter was bis 300km/h da fehlen aber noch 40 und wer weiß wie viel wenn der Wagen offen ist.
Mal angenommen man hätte die Möglichkeit Vmax zu fahren, könnte man das auch ohne Dach, also offen im Sinne von Verdeck ist weg? Gibt es Empfehlungen wie schnell man mit offenem Dach fahren soll/darf?
Zum Drehmoment: Wieso ist das elektrisch auf 1000Nm begrenzt wenn der wagen 1120Nm bringt? War's das sonst mit der Traktion wenn es auf 1000 begrenzt ist, wieso dann überhaupt die Angabe wie viel mehr möglich ist? Bei der Geschwindigkeit haben sie's ja nicht angegeben. Kann man dieses Drehmoment eigentlich auch irgendwie vorstellbar machen mit einem Beispiel, Vergleich oder ähnlichem?
Mal eine praktische Frage: Hat dieses auch einen Verbrauch, wäre jemand so kühn ihn zu schätzen oder weiß ihn gar jemand?
Das wichtigste ist natürlich der Preis was soll denn der Umbau kosten? Was heißt nur EXPORT? Doch nicht alle Länder außer D?
Danke für eure Lesegeduld, und hoffentlich das viele Beantworten der Fragen.