Verbrauch / 100 km

Diskutiere Verbrauch / 100 km im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute. Für alle die es interessiert. War dieses Wochenende 1000 km unterwegs und habe mal den Verbrauch gemessen. C 200 D, Schalter,...

  1. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Für alle die es interessiert.
    War dieses Wochenende 1000 km unterwegs und habe mal den Verbrauch gemessen.

    C 200 D, Schalter, Winterreifen, 90.000 km, Oxi-Kat (Euro 2)

    Ca 75 % Autobahn ( bei konstant 160 km/h)
    Ca 20 % Landstraße
    Ca 5 % Stadt

    Im Schnitt 7,2 Liter.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Gar nicht schlecht.
    War 160km/h nicht Höchstgeschwindigkeit für den C200Diesel?
    Tschau, Tim.
     
  4. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tim.
    Stimmt. Lt. Fahrzeugschein 160 km/h.

    Wie ich finde geht er sehr gut. Mit etwas Anlauf bekomme ich ihn immer auf 180 (lt. Tacho). Im Sommer sogar nach Anlauf und Gefälle dann auf gerader Strecke zeigt der Tacho 190.
     
  5. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Dann scheint er gut im Futter zu stehen.
    Tschau, Tim.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch / 100 km

Die Seite wird geladen...

Verbrauch / 100 km - Ähnliche Themen

  1. Dr. Dieter Zetsche „Umrüstung keine Auswirkung auf Verbrauch oder Leistung“

    Dr. Dieter Zetsche „Umrüstung keine Auswirkung auf Verbrauch oder Leistung“: Beim „Nationalen Forum Diesel“ äußerte sich Dr. Dieter Zetsche zu den Maßnahmen der Daimler AG. Hierzu versprach der Vorstandsvorsitzende, das es...
  2. Hoher Ölverbrauch Kompressor: welche Lösung(en)?

    Hoher Ölverbrauch Kompressor: welche Lösung(en)?: Hallo MB-Foruristii, poste das auch mal hier, da es auch hier Kompressor-Fahrzeuge gibt: fahre seit 1,5 Jahre mit viel Spaß einen S211 als...
  3. Hohen Ölverbrauch Kompressor S211: welche Lösung(en)?

    Hohen Ölverbrauch Kompressor S211: welche Lösung(en)?: Hallo MB-Foruristii, fahre seit 1,5 Jahre mit viel Spaß den Dicken als Kompressor-Ausführung. Insgesamt sehr zufrieden , bis auf den...
  4. Verbrauch lt. BC zu hoch ?!!

    Verbrauch lt. BC zu hoch ?!!: Hallo, vor kurzen zeigte mein BC einen Durschnittsverbrauch von 15l beim losfahren an, Aussentemp. waren da Null Grad. Nach 30 km war ich auf der...
  5. Der neue WLTP Zyklus zeigt besseren Realverbrauch

    Der neue WLTP Zyklus zeigt besseren Realverbrauch: 2017 soll ein neues Verfahren für Verbrauchs- und Abgastests in der Automobilindustrie eingeführt werden. Der neue WLTP-Zyklus (Worldwide...