Verbrauchsanzeige Kombiinstrument im C 220 CDI (S203)
Diskutiere Verbrauchsanzeige Kombiinstrument im C 220 CDI (S203) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe mal den Verbrauch über meine Tankquittungen ermittelt. Über die letzten 6000 km waren es knapp 7.9 l Diesel / 100 km. Das...
Thema:
Verbrauchsanzeige Kombiinstrument im C 220 CDI (S203)
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauchsanzeige Kombiinstrument im C 220 CDI (S203) - Ähnliche Themen
-
Verbrauchsanzeige C208 vor MOPF
Verbrauchsanzeige C208 vor MOPF: Hallo, derzeit habe ich vor einen CLK 430 vor MOPF zu kaufen. Haben die CLK vor MOPF eine Verbrausanzeige? Den bei den Bilder die ich bisher von... -
Verbrauchsanzeige stimmt nicht
Verbrauchsanzeige stimmt nicht: Hallo, ich habe einen S203 BJ2002. Dort stimmt die Verbrauchsanzeige um ca. 1 Liter nicht (der reale Verbrauch liegt ca. 1l höher als der... -
ML Verbrauchsanzeige galonen/liter umstellen
ML Verbrauchsanzeige galonen/liter umstellen: Hallo ich bin seit heut besitzer eines ML 163 und habe schon die erste frage zu dem Wagen die Verbrauchsanzeige zeigt mir nur werte in galonen... -
Korrektur der Verbrauchsanzeige ab Start/Reset um +0,5l
Korrektur der Verbrauchsanzeige ab Start/Reset um +0,5l: Hallo allerseits, mein KI zeigt beim Verbrauch ab Start / Reset stets 0,5 l weniger an als errechnet. Ich habe gelesen, dass eine... -
verbrauchsanzeige sl 500 129
verbrauchsanzeige sl 500 129: habe einen 129 er Bj. 1992. :) Durch Vorbesitzer wurde das alte Kombiinstrument durch Digitalkilometerzähler ausgetauscht. Nun funktioniert die...