Versicherung A210

Diskutiere Versicherung A210 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ihr Elchfreunde, ich bestelle mir kommende Woche auch einen A 210L. Wollte im Vorfeld schon einmal Erkundigungen über die günstigste...

1. #1 Schröter, 09.05.2002
    Schröter

Schröter Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo Ihr Elchfreunde,

ich bestelle mir kommende Woche auch einen A 210L.
    Wollte im Vorfeld schon einmal Erkundigungen über die günstigste Versicherung einholen.Kann mir ja schon einer von Euch etwas mitteilen ?

; und vielleicht etwas Info über das Bose Sound System wäre auch nicht schlecht.

Danke im Vorraus

Euer Chris aus Freiburg

2. Alech

Alech Frischling

Fahrzeug:
    A 160 Avantgarde
    Hallo,

zur Versicherung kann ich Dir nichts sagen, aber zum Bose-System schon.
    Ist echt super, aber nicht mit org. MB-Radio! Kostet etwa 500€ bei einem Neuwagen, aber es lohnt sich wirklich!
    Habe es jetzt seit 3 Jahren und immer noch davon begeistert.
    Momentan läuft das System an einem Comand und da ist der Klang echt super.

Gruß
    Thomas

PS. Würde dies jederzeit wieder bestellen.:D

3. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo Chris,

meine Wagen sind bei der Allianz versichert. Hier kannst Du gut handeln und bei eventuellen Schadensfällen wird problemlos gezahlt. Sie versichern Dir auch jedes Fahrzeug ohne wenn und aber.
    In meinem W 168.035 habe ich das Bose-Sound

mfg

Rebecca

4. funk

funk Stammgast

Fahrzeug:
    A 190
    hi chris

mein bruder hatte sich mal in seinen a 190 das bose soundsystem bestellt. ich hab es damals gehört und geliebt! nein, ehrlich es ist echt absolut sein geld wert! für das geld bekommst du erst mal nichts vergleichbares auf dem nachrüstmarkt!

gruß funk

ps: viel spass mit deinem a210l!!

5. #5 Otfried, 14.05.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Chris,

was möchtest Du über das Bose System wissen?

6. #6 Schröter, 18.05.2002
    Schröter

Schröter Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Auch hallo Otfried

Hat sich eigendlich erledigt,

was ich bis jetzt erlebt habe am Qualität der Musikleistung war überzeugend, aber danke für Deine Bemühungen!

Thema:

Versicherung A210

Die Seite wird geladen...

Versicherung A210 - Ähnliche Themen

1. Schaden am Fahrzeug liegende Baustellenbarken. Zahlt die Auto Versicherung?

Schaden am Fahrzeug liegende Baustellenbarken. Zahlt die Auto Versicherung?: Hallo Community, wir haben gestern auf dem Rückweg von unseren Bekannten in Stuttgart auf der A2 eine mitten auf der Fahrbahn liegende...
  2. Garantieversicherung Kleinteile nicht garantiefähig

Garantieversicherung Kleinteile nicht garantiefähig: Hallo, im Rahmen meiner Garantieversicherung ("Real GaGa"), die ich von einem freien Gebrauchtwagenhändler hatte, wurde nun beim Freund-lichen...
  3. Versicherung Mercedes C270 CDI

Versicherung Mercedes C270 CDI: Guten Morgen, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich würde gerne meine Mercedes C-Klasse C270 CDI Baujahr 2002 neu versichern. Bislang läuft sie...
  4. Mitversicherung Comand

Mitversicherung Comand: Nach einem Einbruch mit Diebstahl des Comand will die Versicherung den Gerätepreis nur bis zum Höchstwert von EUR 1.000,00 ersetzen und beruft...
  5. Versicherung kündigen - Geht das????

Versicherung kündigen - Geht das????: In den Werbungen werden doch immer diese Vergleichsmaschinen angepriesen... Brauche ich da ein spezielles KFZ Sonderkündigungsrecht, oder wie ist...