Versicherung A210

Diskutiere Versicherung A210 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr Elchfreunde, ich bestelle mir kommende Woche auch einen A 210L. Wollte im Vorfeld schon einmal Erkundigungen über die günstigste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schröter

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo Ihr Elchfreunde,

ich bestelle mir kommende Woche auch einen A 210L.
Wollte im Vorfeld schon einmal Erkundigungen über die günstigste Versicherung einholen.Kann mir ja schon einer von Euch etwas mitteilen ?

; und vielleicht etwas Info über das Bose Sound System wäre auch nicht schlecht.

Danke im Vorraus

Euer Chris aus Freiburg
 
Hallo,

zur Versicherung kann ich Dir nichts sagen, aber zum Bose-System schon.
Ist echt super, aber nicht mit org. MB-Radio! Kostet etwa 500€ bei einem Neuwagen, aber es lohnt sich wirklich!
Habe es jetzt seit 3 Jahren und immer noch davon begeistert.
Momentan läuft das System an einem Comand und da ist der Klang echt super.

Gruß
Thomas

PS. Würde dies jederzeit wieder bestellen.:D
 
Hallo Chris,

meine Wagen sind bei der Allianz versichert. Hier kannst Du gut handeln und bei eventuellen Schadensfällen wird problemlos gezahlt. Sie versichern Dir auch jedes Fahrzeug ohne wenn und aber.
In meinem W 168.035 habe ich das Bose-Sound


mfg

Rebecca
 
hi chris

mein bruder hatte sich mal in seinen a 190 das bose soundsystem bestellt. ich hab es damals gehört und geliebt! nein, ehrlich es ist echt absolut sein geld wert! für das geld bekommst du erst mal nichts vergleichbares auf dem nachrüstmarkt!

gruß funk

ps: viel spass mit deinem a210l!!
 
Hallo Chris,

was möchtest Du über das Bose System wissen?
 
Auch hallo Otfried

Hat sich eigendlich erledigt,

was ich bis jetzt erlebt habe am Qualität der Musikleistung war überzeugend, aber danke für Deine Bemühungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Versicherung A210
Zurück
Oben