Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Diskutiere Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...

  1. CK320

    CK320 Frischling

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes c klasse 320 cdi 4 matic Kombi
    Hallo,
    ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc...
    Ich finde im Internet keine Fotos, Bedienungsanleitung etc ... wie man das Öl wechseln kann und an welcher Schraube ! kann es sein das beim Baujahr 2009 ein geschlossener Kreislauf mit dem 7g Auromatikgetriebe gibt!

    Könnte das rubbeln auch vom Vorderachsdiferential kommen? Wenn ja, wo finde ich da die Schraube ?

    Für Tips und Ratschläge bin ich euch sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen Mike
     
Thema:

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Die Seite wird geladen...

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

  1. Rubbelndes Verteilergetriebe

    Rubbelndes Verteilergetriebe: Hallo Zusammen, weiß jemand was eine Ölspülung bei einem "Rubbelnden" Verteilergetriebe bewirken soll? Betroffen sind Verteilergetriebe in einem...
  2. DICHTUNG Verteilergetriebe zum Getriebe undicht

    DICHTUNG Verteilergetriebe zum Getriebe undicht: [IMG] aydin...
  3. GLA 180 Bj. 10/2017 läuft trotz Zündkerzenwechsel nur auf 3 Zylinder

    GLA 180 Bj. 10/2017 läuft trotz Zündkerzenwechsel nur auf 3 Zylinder: Hallo, da ich bisher keine Lösung für das Problem meines GLA 180 finden konnte, versuche ich es mal hier. Also mein GLA ist Bj. 10/2017 und hat...
  4. W221 - Nach Kühlerwechsel kompletter Kühlwasserverlust.

    W221 - Nach Kühlerwechsel kompletter Kühlwasserverlust.: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Evtl. könnt ihr mir helfen. Ich habe letzte Woche den Motorkühler in einer Werkstatt wechseln lassen,...
  5. Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?

    Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch selber machen?: Hallo! Kann man bei einem W166 (250CDI) den Ölwechsel noch klassisch selber machen. D.h. Öl ablassen und nicht absaugen. Öl einfüllen und am...