Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Diskutiere Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009 im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...
C

CK320

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes c klasse 320 cdi 4 matic Kombi
Hallo,
ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc...
Ich finde im Internet keine Fotos, Bedienungsanleitung etc ... wie man das Öl wechseln kann und an welcher Schraube ! kann es sein das beim Baujahr 2009 ein geschlossener Kreislauf mit dem 7g Auromatikgetriebe gibt!

Könnte das rubbeln auch vom Vorderachsdiferential kommen? Wenn ja, wo finde ich da die Schraube ?

Für Tips und Ratschläge bin ich euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen Mike
 
Thema: Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009
Zurück
Oben