Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Diskutiere Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...

1. CK320

CK320 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes c klasse 320 cdi 4 matic Kombi
    Hallo,
    ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc...
    Ich finde im Internet keine Fotos, Bedienungsanleitung etc ... wie man das Öl wechseln kann und an welcher Schraube ! kann es sein das beim Baujahr 2009 ein geschlossener Kreislauf mit dem 7g Auromatikgetriebe gibt!

Könnte das rubbeln auch vom Vorderachsdiferential kommen? Wenn ja, wo finde ich da die Schraube ?

Für Tips und Ratschläge bin ich euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen Mike

Thema:

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Die Seite wird geladen...

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  2. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  3. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  4. 320 CDI nur 5 Zylinder, Glühwendel an aber kein Fehler

320 CDI nur 5 Zylinder, Glühwendel an aber kein Fehler: Hi Leute, ich weiß, dass ich neu bin und es unhöflich ist, einfach mit der Türe ins Haus zu platzen. Vorstellen werde ich mich aber ich hab...
  5. Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001

Hebel klemmt in P - c 200 Sport Coupé Baujahr 2001: Hallo Leute, Ich fahre Mercedes c 200 Sport Coupé Baujahr 2001 Automatik, Kilometerstand 170000km. Ich habe letzte Samstag das Auto kurz gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden