Verwirrung um FSE...

Diskutiere Verwirrung um FSE... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin etwas überfordert, was die FSE in meinem (Firmen-)wagen angeht... :( Zur Ausgangslage: Das Fahrzeug ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
APS 50 Mikrofonlautstärke

Wie versprochen ein Ergebnisbericht...

Ich habe mir also die Ladeschale für das Nokia 6310i (A171 820 0451)
bestellt und heute ist sie angekommen... :)

- Ladeschale fürs Nokia 6230i abgezogen

- Ladeschale fürs Nokia 6310i draufgeschoben

- MBU-1000 auf Softwareeinstellung "B" (Nicht-UHI-FSE mit 6310i) konfiguriert

- MBU-1000 in die Ladeschale eingesetzt

- Zündung eingeschaltet

- Bluetooth-Kopplung laut Bedienungsanleitung hergestellt


Was soll ich sagen: Es funktioniert wunderbar!!!

Sobald ich das Fahrzeug mit der Fernbedienung aufschließe, schaltet sich das MBU-1000
ein und baut automatisch die Bluetooth-Verbindung mit dem Handy (Motorola Milestone) auf.
Sobald die Verbindung steht, gleicht es automatisch des Telefonbuch ab und anschließend
steht im Fahrzeugdisplay "Viseeo".

Wenn ich ein Gespräch einleite oder ein Anruf reinkommt, wird das Radio stumm geschaltet.
Die Bedienung mit den Lenkradtasten funktioniert wunderbar und die Klangqualität und
Mikrofonempfindlichkeit (einstellbar) sind auch absolut in Ordnung.

Also: Erfolg auf der ganzen Linie!!! :drink:

Nochmal Danke für die Hilfe!

Reinhard

Hallo zusammen,

ich suche schon Stunden in den diversen Foren nach der Möglichkeit die Mikroempfindlichkeit einzustellen, allerdings ziemlich erfolglos.
Die Mikrolautstärke an meinem APS 50 lässt sich nicht einstellen (jedenfalls finde ich keinen Menüpunkt dafür), meine Gesprächspartner beschweren sich, dass ich sehr leise ankomme.
Reinhard schreibt das er die Lautstärke einstellen kann. Kann mir da jemand helfen?

Danke

Bikeflyter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verwirrung um FSE...

Neueste Themen

Zurück
Oben