Video / DVD an Bord

Diskutiere Video / DVD an Bord im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum, hat jemand Erfahrungen mit Video Entertainment im Auto, besonders während der langen Fahrten in Urlaub etc. ? Wie reagieren die...

1. #1 I. Zaits, 04.07.2001
    I. Zaits

I. Zaits Frischling

Hallo Forum,

hat jemand Erfahrungen mit Video Entertainment im Auto, besonders während der langen Fahrten in Urlaub etc. ?
    Wie reagieren die Kinder auf dem Rücksitz?

Wäre dankbar für Eure Erfahrungen und Kommentare.

Ingo Zaits

2. #2 Otfried, 05.07.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Ingo,

die einzige Erfahrung, welche ich in diese Richtung habe, ist, das der TV Tuner auch während der Fahrt eine gute Bild und Tonqualität liefert. Mit dem Bildschirm an der Rückseite der Mittelkonsole wäre eine Unterhaltung der rückwärtigen Fahrgäste möglich.

Thema:

Video / DVD an Bord

Die Seite wird geladen...

Video / DVD an Bord - Ähnliche Themen

1. E300 CDI BlueTec - klackern im Leerlauf (mit Video)

E300 CDI BlueTec - klackern im Leerlauf (mit Video): Hi Zusammen, da mir in diesem Forum schon mehrmals sehr gut geholfen wurde, hoffe ich sehr das auch diesmal eine Lösung oder zumindest ein Ansatz...
  2. Surrendes Geräusch [video inside]

Surrendes Geräusch [video inside]: Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines c350 4matic Bj.10/2013. 136000km War am Wochenende unterwegs und ich dachte es ist ein Motorrad...
  3. CL500 C215 geht im Stand aus (Videos)

CL500 C215 geht im Stand aus (Videos): Hallo und Frohes Neues, Besitze einen CL500 (C215) Baujahr 1999, km ca. 145.000 km, ohne ZAS, abgemeldet. Folgendes Problem: Der Motor geht im...
  4. Freischaltung Video W213

Freischaltung Video W213: Hallo Zusammen Kennt jemand einen oder eine Werkstatt, wo ich bei meinem w213 Video während der Fahrt freischalten lassen kann ? Raum...
  5. OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]

OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem OM642. Und zwar war der Wagen permanent im Notlaufmodus. Ich hatte die bekannten...