Vorstellung als neuer User

Diskutiere Vorstellung als neuer User im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, möchte mich hier neu vorstellen und geb euch ein paar Infos zu meiner Person, oder besser zu meinem Auto: ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DB-Fan

DB-Fan

Crack
Beiträge
119
Fahrzeug
E 320 CDI MOPF
Hallo miteinander,

möchte mich hier neu vorstellen und geb euch ein paar Infos zu meiner Person, oder besser zu meinem Auto:

ich bin Betriebsleiter in einem Betrieb für Auotgasanlagen und fahre seit Mitte September einen E 430 (S 210). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, denn der Wagen hat keinen Rost und auch sonst keine Macken. Habe ihn seit vier Tagen auf Autogas umgerüstet..... bärenstark!
Allen Bedenken zum Trotz ist es sehr gut gelungen :) Schaut euch einfach die Bilder an, wollte ich an dieser Stelle sagen, nur - bei erlaubten 50 kB Bytes / Bild kann man leider nicht viel erkennen. Oder mach ich was verkehrt?????
Das Umschalten auf Gas merkt man nicht, ebenso (subjektiv) keinen Leistungsverlust. Verbrauch kenne ich noch nicht, wird erfahrungsgemäß bei 15 - 16 l / 100km liegen (Kurzstrecke).
Demnächst werde ich weiter über meine Erfahrungen berichten...
 
Hallo und willkommen im Forum!

Es gibt hier auch schon einige Threads und Erfahrungsberihcten zu Gasumbauten - viel Spaß beim Lesen. Du kannst hier sicher einigen gute Ratschläge geben!

Fotos kannst Du gut in der Gallerie hochladen und die Bilder dann hier verlinken!

Viel Erfolg und Spaß hier

Oliver
 
herzlich willkommen im irrenhaus...

endlich mal jemand , der sich gepflegt vorstellt...
 
Danke

Vielen Dank euch allen, für die Begrüßung und Unterstützung. Ich denke, dass wir hier noch einiges bequatschen können.

Bis bald

DB-Fan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung als neuer User

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Wieseldiesel
Antworten
30
Aufrufe
12K
Dieselwiesel
D
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
FritzausKöln
FritzausKöln
Zurück
Oben