Vorstellung: Mercedes R- und B-Klasse

Diskutiere Vorstellung: Mercedes R- und B-Klasse im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi Leute! http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_news/mz_ng_news_40_2004_mercedes.asp Grüße Heinz

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  2. bones

    bones Crack

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 270 CDI
    beide wägen gefallen mir wirklich gut, auf bildern sehen b-klasse und gst relativ ähnlich aus, wird live vermutlich nicht so sein.

    kennt schon irgendjemand technische daten zur b-klasse (motoren, v-max,verbrauch), ist allradantrieb geplant bei der b-klasse ?
     
  3. bones

    bones Crack

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 270 CDI
    hab selbst was gefunden:
    CDI B 200 A 200
    Beschleunigung 0-100 km/h 9,8 s 9,5 s
    Höchstgeschwindigkeit 200 km/h 201 km/h
    Verbrauch l/100 km 5,5 5,4

    Maße und Daten B-Klasse A-Klasse
    Radstand 2780 mm 2568 mm
    Länge 4270 mm 3838 mm
    Breite 1780 mm 1764 mm
    Höhe 1600 mm 1593 mm
    Spur vorne 1556 mm 1552 mm
    Spur hinten 1551 mm 1547 mm
    Zuladung 580 kg 425 kg
     
  4. #4 Mad-Max, 16.12.2004
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    B-Klasse Präsentation

    Wer weiß,wann in Deutschland die B-Klasse offiziell vorgestellt wird ??? :confused:
     
  5. #5 Mad-Max, 17.12.2004
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Vorstellungstermin B-Klasse

    Hat niemand den zeitlichen Fahrplan ???
    Präsentation , Vorstellung,Bestell-Anfang,erste Auslieferungen
     
  6. #6 C1Helfer, 17.12.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    Doch
    aber er wird noch nicht veröffentlicht

    Weil dann jeder schreit: gibts die SA oder die, warum gibts das nicht und das und wann kommt das und wiso nicht in dieser kombination. wenn das kommt hätte ich einen gekauft ach mist es kommt ja gar nicht aber die Pressbilder zeigen das doch sind die blöd dann kauf ich bei Konkurenz... Wiso kommt die Xtralange R Klasse nicht in Europa, hat die B klasse die gleichen Teile wie die A Klasse...weiterhin wird es Fragen nach Detaillpreisen geben (die uU noch nicht festgelegt sind).

    Die all time Powerfrage in diesem Forum wird dann auch gestellt

    Wann komm die AMG version

    Jetzt feuiern wir erstmal Weihnachten dann sieht man weiter

    :D
     
  7. #7 Mad-Max, 17.12.2004
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Weihnachtsfeier

    Zitat von C1
    Jetzt feuiern wir erstmal Weihnachten dann sieht man weiter

    Dann feiern wir Silvester , freuen uns über einen full-minanten Operating Profit 2004 ,
    geniessen die W-164 Präsentation in Detroit und werden 2005 wieder das Mercedes Qualitätsniveau erreichen , das Mercedes selbst von sich fordert. Dies hat Jürgen Schrempp und Eckhard Cordes firmenintern versprochen ( Weihnachtsbotschaft !!!)
    :oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:
     
  8. #8 C1Helfer, 17.12.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    ich habs nicht gelesen
    mir hat ers also nicht versprochen




    :D
     
  9. #9 Mad-Max, 17.12.2004
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Weihnachtsversprechen

    Quelle :
    Intranet / DC Home / News vom 17.12.2004
    (heute um 11:45 gelesen )

    Cordes und Schrempp versprechen Qualität 2005 auf hohem Niveau !!!

    C1 : vielleicht werden die beiden es Dir nächste Woche beim Überreichen der Weihnachtsgratifikation erzählen.
    Übrigens : bei Panka kommt der Belzebub.
    Der DCVD Chef sxheidet am 31.12.2004 aus (persönliche
    Gründe :D :D :D gefeuert ??? zerstritten mit Cordes ???
    :oh_yeah:
     
  10. #10 C1Helfer, 17.12.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46

    Moments
    schnell mal AT&T VPN Zugang anwerf und les
     
  11. #11 Mad-Max, 17.12.2004
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Zusatz :
    C1 : vielleicht werden die beiden es Dir nächste Woche beim Überreichen der Weihnachtsgratifikation erzählen.
    Übrigens : bei Panka kommt der Belzebub.
    Der DCVD Chef sxheidet am 31.12.2004 aus (persönliche
    Gründe gefeuert ??? zerstritten mit Cordes ???
    h_yeah:
     
  12. #12 Mercedesfahrer, 17.12.2004
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1
    Ganz so wie ein gewisser C1Helfer

     
  13. #13 C1Helfer, 17.12.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    1. ich bekomme keine Gratifikationen (lies nach, welche Gehaltsgruooen das betrifft)

    2. is ist bekannt. Naja sagen wir mal so Panka hätte gerne einen besseren Abgang zu einem optimalen zeipüpunkt gemacht. Allerdings muss man sagen dass er für den Markt Deutschland sehr viel gemacht hat, mit allen Nachteilen die das für andere hatte. Die letzten MOnate - wenn er geblieben wäre - hätte er das sicher nicht nochmal toppen können
     
  14. #14 Mad-Max, 17.12.2004
    Mad-Max

    Mad-Max Crack

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 280 CDI
    seit Jan 05
    Top-Manager Gratifikation

    Zitat C1 Helfer :
    1. ich bekomme keine Gratifikationen (lies nach, welche Gehaltsgruooen das betrifft)

    Keine Aktienoptionen ???
    Ich bekomme die Anteilsscheine beim Wintergolf in St.Moritz nächste Woche
    (dort fahre ich mit der entwendeten S-Klasse von Jürgen Schrempp hin und überreiche sie meinem Chef. Dem werden die Tränen in die Augen schiessen und er wird mich herzen.
    Rührend , gell !!!
    :oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:

    Spaß beiseite : Warum bekommst du keine Gratifikation ???
     
  15. #15 Patrick, 17.12.2004
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    B-Klasse?

    @C1Helfer

    Wie war das noch mal? "... das Forum, welches am schnellsten off-topic wird ... " ???

    Willkommen im Club! Und in Zukunft wird nicht mehr gemeckert, ja?

    :D :cool:
     
  16. #16 C1Helfer, 17.12.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46

    jam richtig

    ich hab den gedanken auch schon gehabt
    aber da wars schon weggedrückt und zuspät

    (war eigentlich eine strategie von eigentlichen thema vorsätzlich abzulenken)

    :D
     
  17. #17 C1Helfer, 17.12.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    Hundeführer, Innenzaun Werkskantine
    Da bekommen die Hunde mehr als der Führer
     
  18. #18 Dieselwiesel, 18.12.2004
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.293
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Auto
    Brutal Offtopic oder doch nicht, hehehe?

    @C1Helfer,

    auch wenn wir alles immer sogenau wissen wollen finde ich es schon lustig das du Deiner Automarke so treu bist :Lol1:

    aber der C1 ist ja auch ein "Kracher" gewesen.

    So nun genug gelästert und wann gibts denn nun den B?
    Laut AB-Kalender 2005 im Mai.

    Gruß Christian
     
  19. #19 C1Helfer, 18.12.2004
    C1Helfer

    C1Helfer Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E46
    GIBT = Verkaufsfreigabe
    GIBT = Markteinführung beim Händler - erste Showroomfzg ?
    GIBT = ...

    Fragen über Fragen

    Ich rechne damit dass im Mai/Juni verkaufsfreigabe ist und Oktober die Markteinführung in der DCVD ist
     
  20. #20 MarkusCLK, 18.12.2004
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Das musst Du einem Nicht-Insider wie mir erklären, wie das gemeint ist, "mit allen Nachteilen für die anderen"?

    Ausserdem, war er wirklich so erfolgreich? Ich dachte, Hubbert war (zu letzt sogar öffentlich) mehr als unzufrieden mit Panka bzw. DCVD?
     
Thema:

Vorstellung: Mercedes R- und B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Mercedes R- und B-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

    Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. Mercedes 300 d Adenauer

    Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  3. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

    Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  4. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

    Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  5. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

    Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden