Vorstellung: Mercedes R- und B-Klasse

Diskutiere Vorstellung: Mercedes R- und B-Klasse im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hi Leute! http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_news/mz_ng_news_40_2004_mercedes.asp Grüße Heinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusCLK schrieb:
Das musst Du einem Nicht-Insider wie mir erklären, wie das gemeint ist, "mit allen Nachteilen für die anderen"?

Ausserdem, war er wirklich so erfolgreich? Ich dachte, Hubbert war (zu letzt sogar öffentlich) mehr als unzufrieden mit Panka bzw. DCVD?

Hubbert war in erster Linie PKW Sparten Chef
dass die Länder (inkl DE) Hubbert (PKW) unterstanden haben und nicht anderen Spartenvorständen oder einem eigenen Vertriebsvorstand (den es lange schon nicht mehr gibt) ist natürlich nicht unbedingt vorteilhaft

Panka hat ja nicht nur PKW sondern auch Transporter, LKW, Smart und alle Chrysler produkte in DE vertrieben. Er war Vertriebschef und nicht Produktmanagementchef auch wenn er viel einforderte was für den deutschen markt gut ist

Panka hat sich nur von Schremp was sagen lassen auc wenn Hubbert dispziplinarisch und fachlich sein "Chef" war - das war schon immer so

Panka hatte einen äußerst patriarchischen und gefürchteten Führungsstil und hat diesen auch bis zur letzten Führungsebene in Deutschland durchgesetzt. Das prägt sicherlich auch das Auftreten einiger NL ggü den Kunden (in anderen Ländern ist das ja nicht so). Er hat sich aber imemr hinter seine leute in DE gestellt und dafür gesorgt das DE der erfolgreichste aller Märkte der Welt geworden ist

Das es momentan uU schwierig ist (Absatzzahlen), hat nicht nur Gründe die ein Vertriebschef verantworten kann

Literatur

Schrempp sieht Handlungsbedarf
http://www.kfzbetrieb.de/news/kb_beitrag_1709194.html

Pankas Demission (kommentar der es sehr gut beleuchtet))
http://www.autohaus.de/sixcms/detail.php?id=257850&brennpunkt



(scheisse schon wieder offtopic )

:D
 
WUndert mich aber das der W245 erst im Okt bei den NL seinen soll.
Dachte immer Mai wäre er da.

@ C1: Noch eine Frage wird der 200 Turbo als AMG verkauft :D ;)
 
Julian-JES schrieb:
@ C1: Noch eine Frage wird der 200 Turbo als AMG verkauft :D ;)


PREISET DEN HERRRNNNN !!!!!
er hat sie gestellt

ja man kann den AMG Schriftzug über Zubehör kaufen
Ein Ständer ist dann inklusive....

:D
 
Habe ich doch gern gemacht :D

Wenn Du willst frage ich auch noch nach AMG-STyling beim W169! :p
 
Julian-JES schrieb:
Habe ich doch gern gemacht :D

Wenn Du willst frage ich auch noch nach AMG-STyling beim W169! :p


beantworte ich dir auch gerne

gibts im Zubehör der NL deines Vertrauens - inkl Dauerständer , nicht nur für den Fahrer... :)
 
Hallo C1Helfer,

nun Butter bei die Fische warum fährst du "krasse" BMWeh statt Daimler?

Gruß Christian
 
Dieselwiesel schrieb:
Hallo C1Helfer,

nun Butter bei die Fische warum fährst du "krasse" BMWeh statt Daimler?

Gruß Christian

weil ich krasse türke am band bin der auf E30 schwört, alder
aber e46 is voll krasser - kann man tieferlegen, du verschtehst
eyy was guggst du so blöd - hast dun broblem alder oder was
 
Ehh alder, das ist konkret kein Grund!
 
Hallo C1Helfer,

meine nur das es ja unheimlich für das "eigene" Produkt spricht wenn selbst die Mitarbeiter mit Fremdfabrikaten fahren :(

Gruß Christian
 
C1Helfer schrieb:
beantworte ich dir auch gerne

gibts im Zubehör der NL deines Vertrauens - inkl Dauerständer , nicht nur für den Fahrer... :)

jo und wo sind die Pictures davon ? Bei amg auf der HP stehen nur die 18 inch teile und die Fußmatten.
 
Julian-JES schrieb:
jo und wo sind die Pictures davon ? Bei amg auf der HP stehen nur die 18 inch teile und die Fußmatten.

reicht doch
ich wäre froh ich haette ein 18inch teil wenn ich in mein auto steige

:D :D
 
B-Klasse ab März 2006

lt. DCAG News vom 20.12.2004 wird die B-Klasse ab März 2006 im Werk Rastatt gebaut .
Handelt es sich um einen Druckfehler (2006 statt 2005), oder vergeht noch über ein Jahr,bis die Produktion der B-Klasse läuft ???
:confused:
 
Vielleicht will man erstmal den W169 raushauen und produziert in beiden Anlagen den W169 ?
 
B-Klasse erst 2006

Wenn noch anderthalb Jahre bis zur Markteinführung der B-Klasse vergehen, warum dann schon fast ungetarnte Bilder mit Hubbert + Cordes in der Presse ???
 

Anhänge

  • Kopie von Egon Cordes.jpg
    Kopie von Egon Cordes.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 180
Mad-Max schrieb:
Wenn noch anderthalb Jahre bis zur Markteinführung der B-Klasse vergehen, warum dann schon fast ungetarnte Bilder mit Hubbert + Cordes in der Presse ???

dieses Bild ist uralt
inzwischen fährt das Fz mit der niedrigsten tarnstuffe (nur noch vorne und hinten beklebt, ohne plastikanbau) in Stuttgart und Rastatt rum
 
Denke mal es ist ein Druckfehler. Kann es mir kaum vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung: Mercedes R- und B-Klasse
Zurück
Oben