W 164 offizielle Bilder

Diskutiere W 164 offizielle Bilder im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - http://www.autoreview.ru/new_site/news/2004/12/02_1/800_1.jpg http://www.autoreview.ru/new_site/news/2004/12/02_1/800_2.jpg [Bilder in Links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW! das waere was fuer papas sohnemann...
 
Wooooow

sieht hübsch aus .
Woher stammen die Bilder ???
:oh_yeah:
 
Sehr edel.
Wenn der schon so schön aussieht...wie wird erst die S-Klasse :D
Nur der Lenkradpralltopf gefällt mir garnicht.
 
Meine ... vorsichtige Zurückhaltung gegenüber Fahrzeugen aus den USA mal kurz beiseite geschoben ;-) :

Nett, Exterieur sehr schlüssig, nur im Interieur fallen mir z.B. die zerklüfteten Türverkleidungen oder der unschlüssig aufgepappte Handschuhfachgriff auf (nicht mittig, kein fließender Übergang...).
Hoffen wir, dass die silbrigen Teile (zumindest Wählhebel, Lenkradteile, Armauflagenöffner und Zierleisten) wirklich Magnesium sind...
Was zum Geier ist nun im unteren Teil der Mittelkonsole? Ein dutzend Cupholder? ;-) Warum die Chromleiste unterhalb des Warnblinkers, da fährt doch nix hoch, oder?
Ist die Türverriegleung nun wie bei der Konkurrenz am Öffner?
Und das Comand bildet immer noch keine Einheit mit dem Cockpit, es könnte auch eine Art überdimensionierter DIN-Schacht mit einem Fremdgerät sein!?
 
Interessante Bilder. Danke, Mercedesfahrer.

Zum Äußeren:
Man kann noch nicht viel sagen, muss Bilder aus anderen Blickwinkeln und von anderen Seiten abwarten.
Nach diesem Bild ist es jedenfalls nicht so, dass ich die neue M-Klasse "überwältigend schön" finden würde.
Was mir auf diesem Bild negativ auffällt, ist der feststehende Kühlergrill.

Interieur:
Zumindest nach den Bildern ein deutlicher Fortschritt zum W163, was aber auch keine große Kunst ist. ;)
Keine schlechte Idee ist die Aufnahme des Motivs der Türverkleidung in die Mittelkonsole in Form der Griffe. Bei einem Geländewagen macht das durchaus Sinn.
Der versetze Handschuhfachöffner stört mich nicht, im Gegenteil, so erreicht ihn der Fahrer leicht.
Auf der Mittelkonsole könnte man ein drittes Sitzkissen unterbringen, wie zu /8-Zeiten. :)


Diego
 
Hi,
schade eigentlich, aber ich kann die Bilder von mercedesfahrer nicht sehen....(woran liegts?) und beim russischen Link finde ich auch keine M-klasse???
Gruß
Jens
 
Mir geht es ebenfalls so! :(
 
ach mann..

kann die Bilder auch weder in dem obigen Beitrag noch auf der russischen Autoseite finden. War das mal wieder ein sogenanntes "zeitlich befristetes Angebot"? *ggrr* Der Thread wurde doch erst gestern abend eröffnet. Wusste auch nicht, dass der Lange Arm von DC schon so schnell nach Russland reicht...
 
Seit Schrempp zu Fuß zur Arbeit geht, ist der Schmusekurs mit den Russen vorbei ;-)
 
hmm..

Man könnte meinen, DC beschäftigt so eine Art "schnelle Eingriffstruppe", die permanent das Internet bzgl. "leaked material" überwacht.
 
Ich bin unschuldig! Wollte dies nur mal klarstellen :sheep1:
 
Danke kgw,
hab schon gedacht ich wär wieder mal zu spät :D :D :D :D :D :D :D
 
Interessant, kann sie im mercedes-forum nicht sehen, da ich dort nicht registriert bin, sind aber die gleichen wie auf meiner Page ?
 
Hier sind sie in noch besserer Quallität.
Aber Fragen über Fragen.
Z.B. wo sind die Schalter für die Luftfederung die in der E-Klasse in der Mittelkonsole sind. Man kann sie nicht entdecken.
Dafür sehe ich wieder diesen Fußtritthandbremshebel. Haben die das immer noch nicht elektronisch gelöst, wie es sogar Nissan kann? Na ja schaun mer mal. :cool:
 
Airmatic ist optional !!! Vielleicht hat dieser auf dem Foto keine !
Fußfeststellbremse wundert mich auch. Sollte mit dem ContiTeves 8.0 kein Problem sein elektrisch zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 164 offizielle Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben