w 202 Tankanzeige

Diskutiere w 202 Tankanzeige im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Tankanzeige nicht mehr stimmt, bzw die Tankuhr auf leer stehen bleibt, obwohl der...
O

Osiris

Guest
Hallo Leute,

seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Tankanzeige nicht mehr stimmt, bzw die Tankuhr auf leer stehen bleibt, obwohl der Tank voll ist. Begonnen hat das ganze bei halbvollem Tank und kurvenfahrten. Dabei viel die Tankuhr nach unten um bei der nächsten Kurve wieder normal anzuzeigen. Dies verschlimmerte sich jedoch von Tag zu Tag. Laut MB sind in den zwei Tanks auch zwei Geber eingebaut, die getauscht werden müssen. Dies Problem ist bei MB bekannt, da es alle Modellreihen betrifft, die seit ca. 1995 gebaut worden sind und soll angeblich von speziellen Additiven her kommen. Laut MB müssen beide Tankgeber ausgetauscht werden, was mit ca 500€ zu Buche schlägt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. hat jemand vielleicht eine günstige Alternative gefunden, wie man das Problem lösen kann.
 
Thema: w 202 Tankanzeige

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
7K
EleganceC
E
M
Antworten
20
Aufrufe
8K
blinki-bill
blinki-bill
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light

Neueste Themen

Zurück
Oben