W 203 Facelift - 12 V in der Mittelkonsole ohne großen Umbau?

Diskutiere W 203 Facelift - 12 V in der Mittelkonsole ohne großen Umbau? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo beisammen, ich habe mal wieder eine Frage: wie kriebe ich denn 12 V in die Mittelkonsole ohne großen umbau!!! und innenraum design...
C

C200 Kompressor

Guest
Hallo beisammen,

ich habe mal wieder eine Frage:

wie kriebe ich denn 12 V in die Mittelkonsole ohne großen umbau!!!
und innenraum design verlierung!!!

mfg


simon
 
Titel des Beitrags

Bitte in Zukunft keine Titel wie "Hilfe - Hilfe - Hilfe" o.ä. verwenden! Wir sind doch hier nicht in der Notaufnahme ... :rolleyes:


Ciao,
 
Sory

Sory Patrik,

das habe ich nicht gewusst dass ihr das so ernst nimmt.

doch kannst du mir auf meine frage antworten...

mfg

simon
 
12 V

Ich verstehe die Frage nicht?! Du hast beim W 203 doch 12 V am Zigarrenanzünder?! :confused:


Ciao,

P.S. Ein Titel wie "Hüüülfe ..." hat keinen Informationsgehalt, das ist das Problem ... ;)
 
Patrick schrieb:
Ich verstehe die Frage nicht?! Du hast beim W 203 doch 12 V am Zigarrenanzünder?! :confused:


Ciao,

P.S. Ein Titel wie "Hüüülfe ..." hat keinen Informationsgehalt, das ist das Problem ... ;)
Hallo Patrick

Wenn Du das Raucherpaket nicht mitbestellst ist die 12V Dose weg rationalisiert. Mercedes passt sich da dem allgemeinen Trend an

Gruß Dirk
 
12 V

Diwi schrieb:
Hallo Patrick

Wenn Du das Raucherpaket nicht mitbestellst ist die 12V Dose weg rationalisiert. Mercedes passt sich da dem allgemeinen Trend an

Gruß Dirk

War das 2002 auch schon so? Nun ja, dann müsste man ein Kabel von der Beleuchtung des Münzfachs abzweigen. Das wurde noch nicht wegrationalisiert, oder? :D


Ciao,
 
re

tja

auf die idee mit den kabel der beleuchtung des münzfach bin ich auch schon gekommen doch bloß dass es keine beleuchtung im W203 facelift BJ. 10/2004 mehr gibt.

ich bin einfach ratlos das aucher paket habe ich auch nicht ...

mfg

simon
 
Diwi schrieb:
Hallo Patrick

Wenn Du das Raucherpaket nicht mitbestellst ist die 12V Dose weg rationalisiert. Mercedes passt sich da dem allgemeinen Trend an

Gruß Dirk

Dann erkläre mir mal bitte, wieso ich in meinem Auto (09/2004), das bewusst ohne Ascher und Zigarettenanzünder bestellt wurde, anstelle des Zigarettenanzünders eine 12 V Steckdose habe.
 
richtig, beim Nichtraucherpaket ist anstelle des Anzünders eine Steckdose drinnen! Wenn wirklich nix drin ist, sollte auf jeden Fall das Kabel schon liegen!

Chris
 
falsch

hallo leute,

ihr habt mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich will 12V in die klappbare mittelarmkonsole in das unterste fach.

ok

simon :sheep1:
 
Ahh ja, der Bereich Mittelkonsole ist ja groß ;) Dazu muss aber die Mittelkonsole rausgebaut werden um sauber hinzukommen! Ist aber an sich in ner Stunde erledigt!

Chris
 
Falsch verstanden?

C200 Kompressor schrieb:
hallo leute,

ihr habt mich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich will 12V in die klappbare mittelarmkonsole in das unterste fach.

ok

simon :sheep1:

Ich glaube eher, Du hast Dich falsch ausgedrückt, oder? Nicht immer die "Schuld" bei anderen suchen ... ;) :D


Gut Nacht,
 
Thema: W 203 Facelift - 12 V in der Mittelkonsole ohne großen Umbau?

Ähnliche Themen

R
Antworten
515
Aufrufe
67K
adhesive
A
H
Antworten
3
Aufrufe
273
coca-light
coca-light
K
Antworten
3
Aufrufe
363
coca-light
coca-light
Cobra-AH-1
Antworten
1
Aufrufe
978
Cobra-AH-1
Cobra-AH-1
Zurück
Oben