Facelift C-Klasse (BR 203)

Diskutiere Facelift C-Klasse (BR 203) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wie im R171 Bericht auch hier was neues :D :D habe eins der Modelle gesehen und ein wenig anschauen können. Sieht mal wieder vielversprechend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Paquito
Doch - aber es gibt ja auch Consulting-Firmen.



:Cheese:

Jo klar gibt es diese Firmen. Du kannst Dich ja dann quasi selber beraten wie deine Mitarbeiter effizienter arbeiten. Also Seiten sperren ;)
 
Gratuliere, Julian!

Du hast soeben Beitrag Nr. 500 geschrieben und wirst dafür zum Ehren-C-Klasse-Fahrer auf Lebenszeit ernannt.

:oh_yeah:

Was das Surfen während der Arbeitszeit betrifft: Das kann bei uns jeder nach Herzenslust tun - seine Arbeit muss er ja trotzdem machen.
 
hallo Zusammen
ich habe da mal ne frage zu dem Comand System
ich habe mir die UHI FB und das Comand bestellt in meinem neuen wagen
der jetzt hoffentlich bald mal kommen wird :-)
zur zeit habe ich ein Nokia 7650 und muss mir wohl so wie es aussieht ein S55 oder ein Nokia 6310i zulegen damit ich es in dem wagen benutzen kann.
jetzt habe ich aber hier gesehen das irgend etwas per bluetooth eine verbindung zum dem Comand aufgebaut hat.
ist das per Handy evtl auch möglich ?
oder was kann das Comand per Bluetooth ?
würd mich freuen wenn mich da jemand etwas informieren könnte
meinen Freundlichen frag ich da lieber nicht, nachdem er mir das Twin-Leder als Leder/stoff kombination und das Soundsystem als eine Bose anlage andrehen wollte.
hier bekomme ich bestimmt mehr infos als da :(
schon mal vielen dank
Andre
 
Hallo Harry, ... Stefan hat den Wagen schon vorgefahren ...

Du hast richtig gelesen, jedoch wird die Bluetoothschnittstelle erst später ins Soundsystem integriert werden. Zur Zeit ist bei DB das UHI mit dem aktuellen Soundsystem der Baureihe 203 das maß der Dinge.

Ansonsten funktioniert mein UHI nach Tausch des Steuergeräts mit dem Nokia 6210 einwandfrei.

Gruß Dirk
 
So nun meine 2ct zum Facelift

Gestern wurde bei meinem Pampersporsche das UHI Steuergerät gewechselt. Dabei hatte ich dann mal die Zeit mir die im Ausstellungsraum stehenden gemopften 203er anzuschauen. Ich muß sagen, naja, gegenüber dem alten Standard 203er sieht er in vielen Teilen besser aus. Innen hat sich bis auf die Schalter und die neuen Instrumente nicht viel getan. Was mich stört ist aber die freie Sicht auf den Kühler unterhalb der Stoßstange. Das Gitter sah da besser aus. Über Holz im Innenraum kann man ja streiten. Mir gefiel die Alu-Optik im alten Avangarde besser. Nun muß ich erst 60 werden, bevor mir meine Frau so ein Wagen erlaubt.

Also im Vergleich zu meinem BJ2004 mit BiXenon Avangarde sehe ich Außen kaum Unterschiede und den neuen Motor habe ich ja schon drin.


Gruß Dirk
 
Hallo Diwi,

Die Aluoptik ist weiterhin Serienstandard bei Avantgarde. Vogelaugenahorn gibts zusätzlich gegen Aufpreis.
 
Original geschrieben von Diwi
So nun meine 2ct zum Facelift

Gestern wurde bei meinem Pampersporsche das UHI Steuergerät gewechselt. Dabei hatte ich dann mal die Zeit mir die im Ausstellungsraum stehenden gemopften 203er anzuschauen. Ich muß sagen, naja, gegenüber dem alten Standard 203er sieht er in vielen Teilen besser aus. Innen hat sich bis auf die Schalter und die neuen Instrumente nicht viel getan. Was mich stört ist aber die freie Sicht auf den Kühler unterhalb der Stoßstange. Das Gitter sah da besser aus. Über Holz im Innenraum kann man ja streiten. Mir gefiel die Alu-Optik im alten Avangarde besser. Nun muß ich erst 60 werden, bevor mir meine Frau so ein Wagen erlaubt.

Also im Vergleich zu meinem BJ2004 mit BiXenon Avangarde sehe ich Außen kaum Unterschiede und den neuen Motor habe ich ja schon drin.


Gruß Dirk

Die Unterschiede kann man schon gut erkennen. Schürze, Grill, Heckleuchten, und besonders natürlich der Innenraum mit KI und Mitteldom.
 
Ich hätte da mal eine Blöde Frage!
Was ist eigentlich mit KI gemeint?

Ich kenn mich da irgendwie nicht aus!

mfg Toni
 
Umbau KI??

Hi,

gibt es neue Erkenntnisse zum Umbau eines Mopf-KI in einen nicht Mopf?

Gruß
murdy
 
Zuletzt bearbeitet:
Diwi schrieb:
So nun meine 2ct zum Facelift

Über Holz im Innenraum kann man ja streiten. Mir gefiel die Alu-Optik im alten Avangarde besser. Nun muß ich erst 60 werden, bevor mir meine Frau so ein Wagen erlaubt.


Gruß Dirk

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich bestelle nächste Woche meinen dritten W/S203 Avantgarde, und fahre ca. 60.000 km pro Jahr. Ich kann das Aluminiumgeraffel im Innenraum nicht mehr sehen.
Deswegen bin ich froh, dass es Vogelaugenahorn als Alternative gibt.
Meiner Meinung nach, muss man auch keine 60 sein, damit das einem gefällt.
 
adhesive schrieb:
Deswegen bin ich froh, dass es Vogelaugenahorn als Alternative gibt.
Meiner Meinung nach, muss man auch keine 60 sein, damit das einem gefällt.

Stimmt. Bin doch sehr weit von den 60 entfernt und habe auch Vogelaugenahorn bestellt.
 
Ich hatte ja am We diesen C 320 CDI da er hatte das silberne Alu. Also ich fand das eigentlich sehr nett.
 
Alu unter Umständen ja, aber nur dann, wenn es wirklich kratzfest ist. Was sich da manche Pseudo Auto Hersteller alles erlauben, auf den Markt zu werfen, nur um unter der Modeerscheinung Alu-Look auch was anbieten zu können.
 
Julian-JES schrieb:
Ich hatte ja am We diesen C 320 CDI da er hatte das silberne Alu. Also ich fand das eigentlich sehr nett.

Naja, für ein Wochenende ist vieles nett.

Aber ich ertrage das Aluminiumzeugs und die Opel Omega Armaturen
schon seit Frühjahr 2001, also mehr als 4 Jahre.
Ein Kollege fuhr seine C-Klasse von Winter 2000 bis Winter 2004
und riss dabei 350.000 km runter, der bekam Aggressionsanfälle wenn man ihn auf das Aluminiumdekor ansprach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift C-Klasse (BR 203)

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3K
D. Yasin
D
obsidianblck
Antworten
492
Aufrufe
80K
E320CDI
E320CDI
Zurück
Oben