W 215 Pace Car

Diskutiere W 215 Pace Car im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchgemeinde, hat jemand von Euch vielleicht das Motorgeräusch des "Pace-Cars" beim "Großen Preis von Europa" gehört. Da lief nicht mehr...

1. Elch

Elch Crack

Hallo Elchgemeinde,

hat jemand von Euch vielleicht das Motorgeräusch des "Pace-Cars" beim "Großen Preis von Europa" gehört. Da lief nicht mehr der M 113.981.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adrian Newey, 26.06.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Was denn dann?

Hallo Elch!!

Wenn da nicht mehr der Standard-Motor lief, welcher sollte es dann gewesen sein???

Ich hab nicht genau hingehört... .

MfG
    Adrian Newey

4. Elch

Elch Crack

Hallo Adrian,

bei genauem hinhören läuft Da ein M 113 mit dem ML des M 112 E 32 ML. Leistungsmäßig sollte es der Motor des SLR sein, da der M 113 E 55 ML im R 230 mit ähnlichen Lader wie im M 111 E 20/23 ML "ruhiger" läuft.

Thema:

W 215 Pace Car

Die Seite wird geladen...

W 215 Pace Car - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht

Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht: Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf. Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk...
  2. W 108/109 Heizbare Heckscheibe gebr.

W 108/109 Heizbare Heckscheibe gebr.: ich biete eine heizbare Heckscheibe, hellgrün, funktionsfähig, an. Preisvorstellung habe ich keine, macht mir also gerne ein Angebot. Das Teil...
  3. ABC Fahrwerk W 230 500 SL

ABC Fahrwerk W 230 500 SL: Ich habe bei meinem Fzg. folgendes Problem. Das Fahrwerk läßt sich vorn nicht über den Bedienknopf verstellen. Hinten ist es einwandfrei. Die...
  4. Automatikgetriebe W 203

Automatikgetriebe W 203: Hallo habe eine Frage an die Mercedes Gemeinde: Wo kann ich für das Automatikgetriebe Öl nachfüllen. Ist ein W 203 Baujahr 2005 - 200er...
  5. Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220

Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220: Liebe MB-Fans! Ich suche für einen mir sehr lieb gewonnenen S-Klassen-Fan ein altes Accessoire aus der MB Collection zum W 220. Das würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden